XDA Diamond HTC Forum

XDA Diamond HTC Forum
und für HTC Touch Diamond/MDA Compact IV

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XDA Diamond HTC Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zum Diamond
Autor
Nachricht
hoelly
LOOP
LOOP

Neuer Aku für O2 XDA Diamond?
Verfasst am: 24.11.2008, 22:14

Hallo habe jetzt seit etwa 1 Woche das HTC XDA O2 Diamond und muss erlich sagen der 900Amph Aku ist nen riesen Witz! Wollte gern den 1350 haben den es geben soll von HTC der hat wohl eine neue Abdeckung die man dazu bekommt. Nur das Problem, ich habe gelesen das die Abdeckung nicht mit dem O2 XDA zusammen passen soll(kompatibel) sein so? Stimmt das gibt es keinen anderen Aku für das O2 XDA? Bitte um Hilfe von euch...
würde dieser evtl passen hier der link
http://www.amazon.de/HTC-Akku-Akkufachd ... _rhf_p_t_2

cdgruen
Active 100
Active 100

Verfasst am: 25.11.2008, 20:06

Hallo,
Es gibt bereits einen großen akku-beitrag => SUCHEN!!!!

Aber kurz: Es gibt zur zeit noch keinen großen akku von o2, aber es soll ihn bald geben. aber leider wird dann das telefon dicker und passt nicht mehr in die schöne tasche!

bei mir hält aber der mitgelieferte akku 2-3 tage (nach dem ich ihn ordentlich trainiert habe) und in diversen programmen energiespar-optionen gewählt habe.

viel erfolg beim stromsparen Wink

Daniel

Lingu2001
XDA-Mod
XDA-Mod

Verfasst am: 25.11.2008, 21:12

Der Akku aus Deinem Link wird schon passen, aber die neue größere Rückseite leider nicht. Die Halterungen sind etwas unterschiedlich und somit passts nicht...

Ich mach dann hier mal zu, weiter gehts hier...

isegal
LOOP
LOOP

Verfasst am: 25.01.2009, 13:23

Ich habe seit Anfang des Jahres den Diamanten, hab dann hier im Forum gelesen, dass ich nicht der einzige war, der ein Akkuproblem hat.
Hab darauf meine Premium-Hotline bei o2 angerufen. Die waren etwas erstaunt, dass ich den "alten" Akku im Paket hatte, haben sich aber sofort bereit erklärt, mir 50,--€ Gutschrift auf meine Rechnung zu buchen, damit ich mir den neuen Akku kostenlos im o2-Shop bestellen kann. Hat allerdings eine Woche gedauert bis der Akku verfügbar war. Aber als ich ihn dann bestellen konnte, hat es 2 Tage gedauert, bis ich den neuen Akku in den Händen halten konnte.

knuck
LOOP
LOOP

Verfasst am: 28.01.2009, 09:13

Hi,
isegal hat Folgendes geschrieben:
...Hab darauf meine Premium-Hotline bei o2 angerufen. Die waren etwas erstaunt, dass ich den "alten" Akku im Paket hatte.....damit ich mir den neuen Akku kostenlos im o2-Shop bestellen kann...... bis ich den neuen Akku in den Händen halten konnte.

Ähm, wo genau findest Du denn den neuen Akku bei O2? Und welche Kapazität hat er? Ich habe mich eben durch die O2-Seite durchgeklickt & kann diesbezüglich nichts finden.

Danke & Gruß,
Knuck

londonlad666
LOOP
LOOP

Verfasst am: 28.01.2009, 10:13

wie es scheint ist der akku tatsächlich nicht mehr online erhältlich.
Du solltest einfach mal bei o2 anrufen. Habe das auch gemacht und direkt eine 50€ Gutschrift bekommen. Bin in den nächsten o2 Shop und hab mir das Ding da geholt.

knuck
LOOP
LOOP

Verfasst am: 28.01.2009, 13:48

Hmmm,

vielleicht habe ich Euch auch missverstanden, daher nochmal die Nachfrage: hatte der O2-Akku ne höhere Kapazität? Benötigt man wegen größeren Akkuabmessungen dann ne neue Unterschale, und das Handy wird dicker??? Und warum wurde der Euch komplett erstattet?

Gruß,
Knuck

londonlad666
LOOP
LOOP

Verfasst am: 28.01.2009, 13:56

Der Akku hat eine wesentlich höhere Kapazität. Hält auch bei intensiver nutzung 2 Tage locker durch.
Ja das Handy wird ungefähr 2mm dicker, was mich persönlich nicht stört. Wenn du den Akku bei o2 kaufst bekommst du eine neue schale gleich mit, also keine panik.

Schau mal hier: Akku Thread

isegal
LOOP
LOOP

Verfasst am: 06.02.2009, 22:55

londonlad666 hat Folgendes geschrieben:
wie es scheint ist der akku tatsächlich nicht mehr online erhältlich.
Du solltest einfach mal bei o2 anrufen. Habe das auch gemacht und direkt eine 50€ Gutschrift bekommen. Bin in den nächsten o2 Shop und hab mir das Ding da geholt.

Der Akku ist immer schnell ausverkauft, ich hab eine Woche täglich reinsehen müssen, aber dann war er auf Lager. Hab ihn dann online bestellt und 2 Tage später war er da....

morfeus3009
Active 50
Active 50

Verfasst am: 07.02.2009, 09:05

morfeus3009 hat Folgendes geschrieben:
Tag Smile

Ich habe meinem XDA Diamond vergangene Woche den extended Akku mit 1340mAh gegönnt...
Ich kann den Akku absolut empfehlen!

Einzigstes Problem ist, daß der Diamond ein bisschen dicker wird, und es ein Problem gibt ne geeignete Tasche zu finden...

Heute habe ich nun diese Bugatti Tasche in Size M bestellt, und bin sehr zuversichtlich, daß es die Richtige ist.
Habe heute die selbe Tasche in der Größe S erhalten, aber da passt der Diamond nicht rein...knapp, aber passt nicht...

Sobald sie da ist , werde ich berichten Wink

morfeus3009 hat Folgendes geschrieben:

So...die Tasche ist nun da, und ich bin restlos begeistert davon Smile

Hab n kleines Video gedreht (ok...is nich ganz scharf, aber das Wichtigste ist denke ich zu sehen Wink ):

Also ich kann den extended Akku weiterhin nur empfeheln Smile
Die Stand-By-Zeit ist jetzt echt prima Wink

http://www.kekestraum.de

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XDA Diamond HTC Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zum Diamond

Tags: htc xda, diamond, 1350

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wie kommt ihr an den Diamond? 7396 11.05.2011, 12:12
Keine neuen Beiträge Taschen für XDA Diamond/HTC Touch Diamond/MDA Compact IV 9768 26.12.2008, 14:24
Keine neuen Beiträge Liefertermin des XDA Diamond 6098 29.07.2008, 21:47
Keine neuen Beiträge Links zu XDA Diamond Artikeln/Tests/Datenblättern 3295 03.07.2008, 06:06
Keine neuen Beiträge Handbuch XDA Diamond von o2 7009 24.06.2008, 10:22

[ Time: 1.3344s ][ Queries: 111 (0.0285s) ][ GZIP on - Debug on ]