XDA Diamond HTC Forum

XDA Diamond HTC Forum
und für HTC Touch Diamond/MDA Compact IV

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XDA Diamond HTC Forum Foren-Übersicht -> Software - Navigation
Autor
Nachricht
Papischko
LOOP
LOOP

Net-Verbindungsaufbau bei Test-Version von MN7 von Navigon
Verfasst am: 10.04.2009, 11:41

Hallo Leute, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich hab schon sämtliche Beitrage durchgelesen, finde aber mein Problem nicht.
Habe mir die Test-Version vom MN7 auf den PC heruntergeladen und entpackt. Da nichts autom. startet per Klick auf die Start-Datei
die Installations-Maske von Navigon geöffnet und alles auf den internen Speicher installiert. Weder startet dort die Inst. automatisch, noch nach Reset sondern erst nach Klick auf install05 unter Verzeichnis 2577. Das Start-icon im Programmverzeichnis muss ich auch
zu Fuß dorthin kopieren. Jedenfall startet das Programm und versucht eine Verbindung zur navigon-homepage aufzubauen um
die Restlaufzeit der Testversion abzugleichen - weiter komme ich nicht. Wenn ich die Schaltflächen für "Registrieren" oder "Kaufen" anklicke, baut Opera eine Verbindung (Internet geht also) zu "https://mobile.navigon.com/pd" auf. Die Adresse gibts aber wohl garnicht. Hat jemand einen Rat für mich?? Danke im Voraus!
Papischko

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XDA Diamond HTC Forum Foren-Übersicht -> Software - Navigation

Tags: navigon, testversion, mn7

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Internet allgemein 2146 03.03.2009, 08:45
Keine neuen Beiträge Internet Radio 1453 03.12.2008, 10:05
Keine neuen Beiträge Internet über WLAN zu langsam 1392 08.09.2008, 22:09
Keine neuen Beiträge Internet Tab funktioniert nicht 335 24.08.2008, 16:26
Keine neuen Beiträge komisches internet mit opera. hilfe 589 20.07.2008, 16:25

[ Time: 0.1486s ][ Queries: 73 (0.0200s) ][ GZIP on - Debug on ]