Net-Verbindungsaufbau bei Test-Version von MN7 von Navigon Verfasst am: 10.04.2009, 11:41
Hallo Leute, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich hab schon sämtliche Beitrage durchgelesen, finde aber mein Problem nicht.
Habe mir die Test-Version vom MN7 auf den PC heruntergeladen und entpackt. Da nichts autom. startet per Klick auf die Start-Datei
die Installations-Maske von Navigon geöffnet und alles auf den internen Speicher installiert. Weder startet dort die Inst. automatisch, noch nach Reset sondern erst nach Klick auf install05 unter Verzeichnis 2577. Das Start-icon im Programmverzeichnis muss ich auch
zu Fuß dorthin kopieren. Jedenfall startet das Programm und versucht eine Verbindung zur navigon-homepage aufzubauen um
die Restlaufzeit der Testversion abzugleichen - weiter komme ich nicht. Wenn ich die Schaltflächen für "Registrieren" oder "Kaufen" anklicke, baut Opera eine Verbindung (Internet geht also) zu "https://mobile.navigon.com/pd" auf. Die Adresse gibts aber wohl garnicht. Hat jemand einen Rat für mich?? Danke im Voraus!
Papischko _________________