Navigon richtig auf Diamond installieren Verfasst am: 24.07.2008, 09:19
Hallo, ich habe mir gestern den XDA Diamond gegönnt. War den etwas klobigen Orbit1 satt. Nun versuche ich die Navigon auf dem Diamond zu installieren. Ich habe alle Daten von der SD-Card, die ich im Diamond genutzt habe auf den internen Speicherdes Diamond in einen Ordner MN6 kopiert (Kartenslot hat der ja nicht). Dann in das Verzeichnis gewechselt und erst versucht die autostart zu öffnen, ging nicht. Dann einfach die install05 ausgeführt(ist zwar WM6.1, aber da nimmt man ja die 05,oder?). Beim ersten installieren ist er bei 100% Progressbar stehen geblieben. Nach einem Neustart wurde dann auch Navigon angezeigt. Als ich es gestertet habe bekam ich die Meldung "Bitte Karte einlegen". Also nochmal deinstalliert. Seit dem bekomme ich am Ende der Installation immer die Meldung "Installation von Install05.cab ist fehlgeschlagen". Aus anderen Foren weiß ich dass MN6 auf dem Diamond läuft. Wie kann ich nochmal installieren (hat ja beim ersten mal fast geklappt)?
Navigon startet aber wenn ich im Ordner MN6 die MN6.exe ausführe. Würde es aber gerne sauber installieren und dann auch unter Programme finden. _________________
ccr Active 500