Hallo ich bin hier neu im Forum. ich hab mir vor 2wochen das xda diamond gekauft. kenn mich da noch net wirklich aus! hab mir bei ebay navigon navigator 6.5 ersteigert. heute ist es gekommen aber ich bekomm es nicht zum laufen. ist auf ner sd-speicherkarte. ich hab einfach alles von der karte aufs handy kopiert. da gabs dann ne autorun datei aber wenn ich die öffnen wollte hat sich nichts getan. dann gabs noch eine *.cab datei mit der konnte ich navigon installieren, aber nachdem es fertig war ist das handy einfach ausgegangen. nachdem ich es wieder angemacht hab, hab ich im datei-explorer ein ordner von navigon mit einer exe-datei gefunden. aber die kann nicht öffen weil "sie ist entweder nicht mit einem vertrauenswürdigen sichertszertifikat signiert, oder eine ihrer komponenten kann nicht gefunden werden..."
kann mir da irgendjemand weiterhelfen? weil des wäre echt ägerlich wenn dass nicht gehn würde!
gruß timster _________________
ccr Active 500
Verfasst am: 27.11.2008, 21:34
Ähm, wenn ich nicht falsch informiert bin ist die 6.5 für PNAs und nicht PDAs (6.2.5) wie den Diamond. Ansonsten gibt es eine gute Installationsanleitung hier: Anleitung zur Installation HTC Touch Diamond
Zudem gibt es auch schon ein paar Threads zum Thema Navigon auch hier im Forum. _________________ ROM: 2.XX.AZTOR Radio: 1.09.25.23 HSPL: 1.93OliNex
App: Total Commander, Batti 2.4, G-Alarm 2.2, ThumbCal 1.3.5, NoData, MN 7