Navigon MN6 findet keinen GPS Empfänger Verfasst am: 11.10.2008, 14:52
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem MN6 und dem MDA Compact IV gemacht? Programm und Karten sind installiert, läuft auch alles, es findet nur den GPS Empfänger nicht... Die Einstellungen auf meinem Gerät sind:
Bekomme dann die Meldung: kein GPS Empfänger erkannt...
kann mir da jemand weiterhelfen oder aus seinen Erfahrungen berichten??
Danke =) _________________
ccr Active 500
Verfasst am: 13.10.2008, 08:01
Hast du es mal mit Optionen -> GPS-Status -> Einstellungen -> GPS-Assistent probiert? Damit sollte Navigon MN6 eigentlich den GPS Empfänger automatisch erkennen. Zumindest bei mir so.
ja ich habs auch mal mit dem Assistenten versucht... auch da nach kurzem Suchen kommt die Meldung "kein GPS-Empfänger gefunden". werds wohl mal mit tomtom versuchen ^^
RockaRalle LOOP
Verfasst am: 06.11.2008, 09:52
Hi,
es gibt ein kleines Programm. Das heißt "Find GPS". Ich kenne es nur von meinem PDA. Habe bis jetzt noch kein diamond. Das Programm gibt Dir dann die richtigen Einstellungen aus die Du ins NAVIGON manuell übertragen musst.
Probiers mal aus.
Grüße Ralle
Edit:
Ach ja, bitte bescheid geben obs gefunkt hat. NAVIGON ist auch meine Lieblings-Navi-Software. Find ich persönlich besser als TomTom. _________________
RockaRalle LOOP
Verfasst am: 12.11.2008, 11:59
Bin nun auch seit gestern im Besitz des Diamanten und habe auch Navigon aufgespielt.