Navigation via BT Headset möglich? Verfasst am: 08.06.2009, 22:05
Hallo Gemeinde,
habe das o2 XDA Diamond und ein SE BT Headset. Telefonate mit dem Headset funktionieren hervorragend - aber die Navigation findet leider im Auto immer noch über den sehr leisen und blechernen Leisesprecher (Lautsprecher ist für das Teil stark übertrieben) statt. Kann man da an den Einstellungen etwas ändern, damit die Navigation auch via BT-Headset läuft?
Dann habe ich noch ein weiteres Problem: Beim XDA Orbit konnte ich mit TT6 während der Navigation telefonieren und weiterhin der Navikarte auf dem Display folgen.
Bei meinem jetzigen XDA Diamond mit TT7 habe ich bisher nichts gefunden, bei Anrufannahme während der Navigation wieder die Navikarte auf das Display zu bekommen. Gibt es hierfür bereits Lösungen? Via Suchfunktion habe ich nichts finden können.
Gruß xda-diamant _________________
xda-diamant LOOP
Verfasst am: 10.06.2009, 18:38
Ich habe wissentlich nichts verändert, aber heute konnte ich gespräche direkt am BT Headset annehmen und die Navigation mit TT7 zeigte munter die Karte an. Das ist ja zumindest mal ein Vorteil. Allerdings wäre es mir recht, wenn ich auch die Navianweisungen via Headset empfangen könnte. Keiner einen Plan???