Nach Backup SMS und Kontakte weg! Verfasst am: 18.05.2009, 13:43
Hallo, ich habe heute ein komplettes Backup mit SpriteBackup gemacht, dann die neue O2-ROM draufgespielt und danach das Backup wieder hergestellt - mit Stufe 2. Ich habe allerdings nicht rausfinden können, was die verschiedenen Stufen bedeuten. Jedenfalls sind jetzt alle SMS weg, und die Kontakte zeigen nur noch meine alten SIM-Kontakte an. Ich hatte aber viele Nummern nur auf dem Handy gespeichert, die sind jetzt alle weg? Auch die Einstellungen sind alle weg, obwohl hier im Forum irgendwo stand, dass bei einem kompletten Backup alles beim Alten bleibt.
Muß ich das Backup nochmal machen? Was hab ich denn falsch gemacht? _________________
elch1 LOOP
Verfasst am: 18.05.2009, 14:42
hallo!
mit deinem eigentlichen problem kann ich dir nicht helfen... da ich das noch nicht installiert habe, was die stufen angeht, kann ich dir allerdings schon weiterhelfen:
Zusammenführungsstufe Stufe 1: Mit dieser Option können Sie die Daten auf gleichen Geräten mit verschiedenen ROM-Versionen wiederherstellen. Sie können so zum Beispiel Daten der Version KJAM ROM 2.16.9 auf ROM-Version KJAM AKU2 wiederherstellen.
Zusammenführungsstufe Stufe 2: Mit dieser Option können Sie die Daten von verschiedenen Geräten und verschiedenen ROM-Versionen wiederherstellen. Sie können so zum Beispiel die auf dem Gerät WM2005 KJAM erstellten Backup-Datei auf dem WM 2006 JAZJAR wiederherstellen.
Zusammenführungsstufe Stufe 3: Wenn Ihr Gerät nach einer 'ROM-Aktualisierung' oder 'Geräteaktualisierung' nicht gestartet werden kann, wählen Sie die Option 'Sicheres Aktualisieren' aus.