Musik über BLuetooth Headset Verfasst am: 16.03.2009, 15:21
Hi Leute,
Hab mir heute ein Bluetooth Headset gegönnt und wollte fragen obs eine einstellungsmöglichkeit gibt das man über dieses auch die Musik vom Diamond hören kann?
Mit meinem von Vivanco ist das kein Problem, einfach die Geräte pairen, dann in den Einstellungen vom BT-Gerät den Kopfhörer auswählen und schon bleibt das Diamond bei Musik oder Video Wiedergabe stumm und der Ton kommt aus dem Kopfhörer ) _________________ greetz
Stephan
Tisi LOOP
Verfasst am: 16.03.2009, 21:53
Also bei mir kommt bei den einstellungen nur ein Kästchen zum anhaken für Headset und über das kommt die Musik nicht.
Könnte es an der ROM liegen oder am Headset selber?
Hab ein Samsung WEP250 also nicht i-ein noname teil oder so.
I-wer noch eine Idee oder vielleicht kuck ich auch falsch aber bei BT-Einstellungen zu dem Gerät findet sich leider nichts
Ich hab das Teil mal schnell gegoogelt. Es unterstützt anscheinend nicht das Kopfhörerprofil, dann gibts auch keine Musik über das Headset... Das ist das gleiche wie mit meinem Jabra 250, da bekomm ich die Musik auch nicht über das Headset zu hören, leider... Deswegen hab ich mir für Musik und co ein BT-Stereo Headset besorgt, einfach mal googln, eins von Motorola ist momentan günstig zu bekommen... _________________ greetz
Stephan
kawa70 LOOP
Verfasst am: 30.04.2009, 23:55
hi
hab heute mein BT stereo Headset bekommen
no name E-bay aber A2DP ready
aber nix is mit musik über headset???
egal ob über Mediapl. od. TF-player
telefonieren geht auser über sprachwahl - wird aktiv - wiederholt ansage aber wählt nur wenn ich bei dem sprachwahl fenster auf einstellungen drücke???
mit der original 2.03.-2 bin ich nicht zufrieden
Christoph21x LOOP
Verfasst am: 17.08.2009, 11:05
Lingu2001 hat Folgendes geschrieben:
Mit meinem von Vivanco ist das kein Problem, einfach die Geräte pairen, dann in den Einstellungen vom BT-Gerät den Kopfhörer auswählen und schon bleibt das Diamond bei Musik oder Video Wiedergabe stumm und der Ton kommt aus dem Kopfhörer )
Hi Stephan, bitte entschuldige meine OT Frage: Ich lese, Du hast ein Vivanco BT Headset - habe ich auch. Habe mein Handbuch natürlich entsorgt. Wie war die Tastenkombi, um die interne BT-Geräteliste zu löschen? Habe immer nur hinzugefügt, es gab aber eine Tastenkombination quasi für "Reset" Kannst Du mir helfen?
Welches Headset hast Du denn? Gibts da kein PDF zum download?
Na wie auch immer, ich hab in meinem Handbuch fürs BTS 500 nachgeschaut und da wird keine Tastenkombination zum löschen der Parings... _________________ greetz
Stephan