hi,
ich bin soweit eigentlich happy mit dem XDA. nur hab ich bei allen meiner MP3s diverse drop outs.
d.h. zwischendrin haben die trax einfach aussetzer - so als ob die nadel beim plattenspieler springen würde.
hab schonmal gegoogelt, aber nix gefunden. die songs laufen btw. aufm rechner ohne probs. ist also kein
problem des imports. hat jemand eine lösung, bzw. das selbe problem? _________________
Du meinst so nen Knackser alle 4-5 Minuten? Davon hab ich in nem anderen Forum schon gelesen. Eine Lösung hats bis jetzt dort allerdings auch noch nicht gegeben. Bei einigen anderen Roms (z.B. Aztor) soll das knacksen nicht auftreten. Die meisten hoffen auf das neue Rom von O2 (soll im Februar kommen)... _________________ greetz
Stephan
prozak LOOP
Verfasst am: 03.02.2009, 16:30
wenn ich 'n anderes rom draufzieh, dann würd ich doch (theoretisch) die garantieansprüche verlieren, oder?
das springen nervt echt enorm. überleg mir schon, ob ich mir noch n IPOD holen soll. die soundquali (mit sennheiser in ear) lässt nämlich auch ein wenig zu wünschen übrig... aber ich geb noch nicht auf. _________________
Das siehst Du richtig, wenn Du ein anderes Rom flasht ist die Garantie futsch. Es gibt zwar auch die Möglichkeit das original Rom wieder drauf zu ziehen, aber ich bin da skeptisch ob das in einem Garantiefall nicht erkannt werden würde.
Wenn Du Garantieansprüche nicht in Gefahr bringen willst, flash lieber kein anderes Rom. Auch im neuen 2.03er HTC Rom soll der fehler mit dem knackser noch vorhanden sein, allerdings wird er als nicht mehr so auffällig beschrieben. Warten wirs ab...
Alternativ nen iPod zu benutzten ist schön und gut (hab selber nen classic und nen nano) aber dann wiederum 2 Geräte mitzuschleppen ist auch nicht das Gelbe vom Ei _________________ greetz
Stephan