mp3 Klingelton Problem Verfasst am: 21.09.2008, 17:57
Hallo!
Nachdem ich jetzt einige Forenbeiträge durchsucht habe, und keine Hilfe fand, meine Frage an euch:
Ich kann meine (auf anderen Handys funktionierenden) mp3s ums Verrecken nicht als Klingelton einstellen. Weder im "Internen Speicher", noch unter "My documents" oder sonst wo.
Es erscheint auch im Kontext kein "Als Klingelton einstellen", oder so ähnlich.
Und der "Pocket MVP" sagte mir beim Anklicken einmal: "bad audio file" (oder so ähnlich), und spielt sie nicht ab. Danach regte sich der Player nicht mehr.
Was zur Hölle mache ich falsch?
Danke für eure Hilfe...
Basti. _________________
Cyriakus Active 50
Verfasst am: 22.09.2008, 12:46
Zitat:
der-Basti: Hallo!
Nachdem ich jetzt einige Forenbeiträge durchsucht habe, und keine Hilfe fand, meine Frage an euch:
Ich kann meine (auf anderen Handys funktionierenden) mp3s ums Verrecken nicht als Klingelton einstellen. Weder im "Internen Speicher", noch unter "My documents" oder sonst wo.
Es erscheint auch im Kontext kein "Als Klingelton einstellen", oder so ähnlich.
Und der "Pocket MVP" sagte mir beim Anklicken einmal: "bad audio file" (oder so ähnlich), und spielt sie nicht ab. Danach regte sich der Player nicht mehr.
Was zur Hölle mache ich falsch?
Danke für eure Hilfe...
Basti.
Hast Du die Dateien auch mal in den Windows-Ordner geschoben?
Was sagt den der Windows Media Player zu den Files? Spielt der die Files ab und was steht da unter den Eigenschaften der Files? Wie hast Du die Files auf den TD kopiert, via Active Sync oder Datenträger?
Wenn die Files soweit ok sind, verschieb eines mal in den Ordner WindowsRings. Da sind Windows-Starndartmäßig die Klingeltöne abgelegt, versuch mal das File von da über die Klingeltoneinstellungen einzustellen. _________________ greetz
Stephan
der-Basti LOOP
Verfasst am: 23.09.2008, 22:31
Hallo!
Danke für die schnellen Antworten!
Also, ich habe die mp3s per ActiveSync rübergeschoben (über Durchsuchen oben rechts).
Gestern Abend hat es noch nicht geklappt. Jetzt kann ich aber alle mp3s "als Klingelton verwenden". Egal, in welchem Ordner sie sich befinden.
Es scheint so, dass es daran lag, dass die mp3s beim rüberschieben bis jetzt nicht konvertiert wurden. Jetzt werden sie es.