Mitgelieferter GPRS Monitor nach ROM Update ohne Funktion! Verfasst am: 23.02.2009, 11:29
Hallo,
ich habe vor kurzem bei meinem o2xda ein Update des ROMs auf die 2.03er Version des Originalen HTC ROMs gemacht.
Bin super zufrieden!
Einziges Manko, nach der Installation des GPRS Monitors kann ich dort die ganzen Scroll Down Menüs nicht mehr verwenden.
Es wird nichts angezeigt.
Somit kann ich auch nicht die zu Überwachende Verbindung auswählen.
Wird diese Software auch auf dem Originalen HTC Diamond mitgeliefert??
Wenn ja, kann die mir jemand zukommen lassen. Bzw. kann mir jemand eine Lösung geben.
Danke schon mal
Servus
Ralle _________________
morfeus3009 Active 50
Anmeldedatum: 01.11.2008 Beiträge: 54 Wohnort: Landkreis Calw / Baden-Württemberg
Verfasst am: 24.02.2009, 17:43
Ich hatte auch kürzlich n 2.03er ROM drauf...allerdings Cooked...
Aber ich hatte auch in manchen Anwendungen ein Problem mit der Drop-Down-List...
Versuchs mal so:
"öffne" die Drop-Down-Liste und versuch mal mitm D-Pad nach unten, oben, links, rechts zu klicken...
Ich konnte dadurch die Dinge, die eigentlich im Drop-Down standen auf einmal anwählen...
Berichte mal, obs bei dir auch so ging, denn dann is mir klar, daß HTC genau da den Bug im 2.03er ROM hat...
Hatte nämlich gelesen, daß das neue O2-Rom wegen eines Bugs im aktuellen HTC-ROM noch nicht released wird... _________________ Grüße, Jochen