Mit outlook 2007 syncronisieren ... Verfasst am: 11.07.2008, 09:10
Hy,
ich hab mein erstes smartphone und habe liebevoll alles in outlook reingetippt, aber beim syncronisieren kommt immer folgende Fehlermeldung :
Synchroniesierung ist mit dem z.ZT. benutzten outlook Profil nicht möglich, da zuvor ein anderes Profil eingerichtet wurde oder weil das Profil kennwortgeschützt ist. Öffnen Sie Outlook mit dem richtigen Profil.
Ich habe gar kein Profil eingerichtet.
Hilfe Hilfe Hilfe. Ich verstehs nicht ... danke
Übernimmt er dann auch die Fotos in die Profile ? _________________
schwindelbude LOOP
Verfasst am: 18.08.2008, 16:53
Hi,
also ich habe erst Outlook 2007 deinstalliert (Systemsteuerung -> Software -> Office -> Anpassen -> Outlook abwählen), dann Active Sync installiert und anschließend wieder Outlook. Seit dem klappt der Sync. Die Bilder werden übrigens hinzugefügt.
drhk LOOP
Verfasst am: 22.08.2008, 07:44
Hallo an alle,
ich bin neu hier und bitte um Hilfe. Kann mir jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, den Xda auch mit Outlook Express (!) zu synchronisieren?
Ich habe Outlook Express auf dem Notebook und damit alle meine Mobiltelefone bisher synchronisiert. Wie bekomme ich die Kontakte mit allen Telefonnummern vom Outlook Express auf den Xda? Es kann doch nicht sein, dass ich mir jetzt Office Outlook kaufen muss, damit ich meine Kontakte vom Notebook (bzw. meinem anderen Handy) auf den Xda bekomme?
Ansonsten müsste ich tatsächlich jeden Kontakt vom alten Handy einzeln per Bluetooth ans Xda schicken Das sollte doch irgendwie anders gehen...
Grüsse und vielen Dank, Heiko
drhk LOOP
Verfasst am: 29.08.2008, 18:00
Hi,
mittlerweile habe ich es geschafft, alle Kontakte auf den Xda zu schicken. Ausserdem habe ich Outlook 2007 installiert. Notebook und Xda sind über USB verbunden und ActiveSync zeigt dies auch an. Soweit, sogut.
Beim Versuch, die Kontakte mit Outlook zu synchronisieren, bekomme ich jedesmal exakt die gleiche Fehlermeldung, wie Jasper187 das oben beschrieben hat:
"Synchroniesierung ist mit dem z.ZT. benutzten outlook Profil nicht möglich, da zuvor ein anderes Profil eingerichtet wurde oder weil das Profil kennwortgeschützt ist. Öffnen Sie Outlook mit dem richtigen Profil."
Favoriten etc. werden synchronisiert, nur die Kontakte nicht. Auch habe ich nur ein einziges Profil definiert, nämlich das standardmäßige email Outlook-Profil. Die Kontakte habe ich von Outlook-Express ins Outlook 2007 importiert, genauso die email-Konten-Einstellungen.
Dabei wurde ActiveSync 4.5 dahingehend verbessert, um die Synchronisation zu erleichternv . Es ist immer wieder verwunderlich mit Microsoft-Windows-Systemen ... kompliziert und nicht nachvollziehbar, was passiert ... selbst wenn man nur EIN Profil erstellt hat und alles über Import/Export-Funktionen austauscht - am Ende funktioniert es erstmal NICHT [img]/icon_cry.gif[/img] !
Wer hat irgendeine Idee? Was will Outlook 2007 noch von mir? Wer kennt sich mit "Profilen" aus?
Vielen Dank schon mal vom Heiko
FunnyFalk LOOP
Verfasst am: 09.09.2008, 19:22
Habe auch eine Frage zu Outlook 2007.
Benutze derzeit einen Asus-PDA, aber jetzt ist gerade ein Diamond zu mir auf dem Weg.
Wenn ich jetzt das erste Mal das "leere" Diamond mit Active Sync synchronisiere, merkt das Active Sync das es ein neuesGerät ist und synct von Outlook zum Diamond oder kann es auch passieren dass er vom Diamond zum Outlook synct und dann in Outlook alles weg ist? _________________
Cyriakus Active 50
Verfasst am: 09.09.2008, 21:03
Zitat:
FunnyFalk: Wenn ich jetzt das erste Mal das "leere" Diamond mit Active Sync synchronisiere, merkt das Active Sync das es ein neuesGerät ist und synct von Outlook zum Diamond