Mit Kopfhörern immer automatischer Anruf! Verfasst am: 18.05.2009, 12:55
Immer wenn ich die Kopfhörer meines XDA Diamond einstecke, ruft er nach einiger Zeit automatisch die letzte Person aus der Anrufliste an. Sobald ich auflege, wählt er schon wieder. Das hat wohl nichts mit dem Audioplayer zu tun (der übrigens eh schon seit längerem keine Musik mehr abspielt), denn es passiert auch wenn ich einfach nur die Kopfhörer einstecke. Lösen lässt sich das erst durch Akkuentnahme.
Ich habe ausser Manila.cab und ein paar Programmen (Sensorlock, ein Spiel, Anthavpn) nichts geändert und heute auch die neue O2 ROM draufgespielt, aber das Problem ist immer noch das alte. So ist das Xda als mp3-player halt total unbrauchbar, und das war einer der Hauptgründe beim Kauf! Außerdem, ähh, ist es nervig, immer irgendwelchen Leuten zu erklären warum ich sie innerhalb von zwei Minuten 20 Mal anrufen wollte...
Muß ich einen Hard Reset machen und einfach alles löschen? Bevor ich das Backup gemacht habe, konnte ich die Kopfhörer jedenfalls ohne Probleme anstecken!
Hm, Du verwendest den originalen Kopfhörer? Klemmt da vielleicht die Rufannahmetaste? Wenn Du die Taste nämlich 2 mal die Taste drückst, wählt der Diamond automatisch die zuletzt gewählte Rufnummer... _________________ greetz
Stephan