Hast Du auch im TF3D Einstellungs Tab unter Sound geschaut? Sollte dort auf 'normal' stehen. Deswegen hab ich mir auch schon mal die Finger wund gesucht...
Ansonsten wechsel mal den Klingelton / Format und probiers nochmal aus. _________________ greetz
Stephan
Räniii LOOP
Verfasst am: 23.11.2008, 19:54
Zitat:
Lingu2001: Hast Du auch im TF3D Einstellungs Tab unter Sound geschaut? Sollte dort auf 'normal' stehen. Deswegen hab ich mir auch schon mal die Finger wund gesucht...
Ansonsten wechsel mal den Klingelton / Format und probiers nochmal aus.
im tf3d einstellungs tab? wo find ich denn den?
toba LOOP
Verfasst am: 23.11.2008, 23:14
ist es nur bei anrufen, oder hast du gar keinen sound mehr, wie z.b. tastentöne ect. hörst du den anrufpartner?
wenn gar kein sound mehr ausgegeben wird, liegt es an einem hardwarefhler und muss repariert werden. wegen dem gleichen problem schlag ich mich gerade mit O2 rum...
Räniii LOOP
Verfasst am: 24.11.2008, 10:24
Zitat:
toba: ist es nur bei anrufen, oder hast du gar keinen sound mehr, wie z.b. tastentöne ect. hörst du den anrufpartner?
wenn gar kein sound mehr ausgegeben wird, liegt es an einem hardwarefhler und muss repariert werden. wegen dem gleichen problem schlag ich mich gerade mit O2 rum...
nee also wenn ich ne sms bekommen dann gibt es nen ton von sich...nur halt bei anrufen nicht
Räniii: im tf3d einstellungs tab? wo find ich denn den?
Direkt im TF3D, müsste der vorletzte Tab sein, da wo Du auch in den Com-Manager kommst... Da ist der 2. Eintrag von Oben Sound... _________________ greetz
Stephan
Locke LOOP
Verfasst am: 25.11.2008, 14:47
Moin, moin!
Ich hatte bei meinem alten NEO mal ein ähnliches Problem. Ich hatte da mal den TCMP installiert. Der hat sich alles, was er wiedergeben konnte, unter den Nagel gerissen. Allerdings bei einer Deinstallation nicht wieder ordnungsgemäß die Registry-Schlüssel wiederhergestellt.
Dadurch hatte ich auch nur noch Sound von einigen MIDi-Files, die er sich nicht unter den Nagelgerissen hatte. Insbesondere MP3 ging nicht mehr.
War 'ne Sch...arbeit, die Sachen alle zu restaurieren...
Gruß, Locke
seneca LOOP
Verfasst am: 05.12.2008, 08:53
LÖSUNG:
Wenn man die + bzw. - Taste links aussen am Gerät drückt erscheint zunächst die Anzeige für die System-Lautstärke. Oben links erscheint ein Pfeil < der eine neue Anzeige für die Lautstärke des Klingeltons anzeigt. Diesen entsprechend erhöhen und das Problem dürfte gelöst sein! _________________
_andreas_ LOOP
Verfasst am: 09.12.2008, 12:06
Hallo,
hatte ich auch mal - warum auch immer...
Bei mir lag es daran, dass bei der Klingeltonauswahl KEIN Klingelton mehr ausgewählt war. Da sind zwar nur Optionsfelder und eins muss ausgewählt sein, aber seit ich den klingelton wieder ausgewählt habe funktioniert es.