Mein Diamond verlangt ein Passwortbeim Bluetooth Verfasst am: 10.03.2009, 18:20
Hallo Freunde, mein diamaond verlangt beim Verbinden mit dem LAP ein Passwort. Das diamond wird erkannt. Auf dem Desktop erscheint eine Grafik mit dem diamond und mit der Nr HTC45. Wenn ich das eingebe,gibts die Meldung entweder falsches Passwort oder auch Verbindung fehlgeschlagen.
Woher bekomme ich das Passwort?Ich verbinde über einen USB Adapter.
Dank, euch, emers _________________
Whooper LOOP
Verfasst am: 10.03.2009, 19:50
zuerst mal ein hallo an die ganzen leute hier, freu mich schon aufs mitlesen
zu deinem problem: kannst du bei dieser grafik auch ein passwort eingeben? dann gib einfach bei beiden feldern das gleiche passwort ein.
1. BT an beiden Geräten auf erkennbar schalten
2. such vom Diamond aus den PC via Start->Einstellungen->"Reiter Verbindungen"->Bluetooth->dann im "Reiter Geräte" Neues Gerät hinzufügen
3. Wenn der PC erkannt wurde, diesen Auswählen und "verbinden"
4. Auf dem Diamond sollte dann ein Popup kommen in dem Du einen Schlüssel / Pin / Code eingeben muss. Mach das und merk dir den Schlüssel und klick auf weiter/verbinden
5. Auf dem Desktop sollte jetzt unten links bei der Uhr eine Meldung kommen, dass ein Gerät (bei Dir HTC45) eine Verbindung herstellen will. Klicke darauf und im Popup geb den entsprechenden Schlüssel an.
6. Die Geräte tauschen sich jetzt aus und wenn Sie fertig sind sollte die Verbindung stehen.
Unter XP ist der Ablauf im Prinzip der gleiche, auch kannst Du das Diamond auch vom PC aus suchen lassen... _________________ greetz
Stephan