hab mit T-Mobile telefoniert das Update soll Mitte September erscheinen, ist zur Zeit in der Testphase also Daumen halten das es bald kommt und einige Fehler ausmerzt! _________________
Higgins LOOP
Verfasst am: 06.09.2008, 19:33
Zitat:
Habeins: Hi Leute,
hab mit T-Mobile telefoniert das Update soll Mitte September erscheinen, ist zur Zeit in der Testphase also Daumen halten das es bald kommt und einige Fehler ausmerzt!
Hi Habeins,
Ich hab auch mit T-Mobile vor ca. 3 Wochen telefoniert..."wie wissen noch nicht, ob es ein Update gibt...die von Ihnen geschilderten Probleme sind uns nicht bekannt .... " (ging um die Verbindungs-Probleme, Hängen der Oberfläche etc...die bekannten Probleme). Danach hab ich das Ding wieder eingepackt und zurückgeschickt...und mir ein original HTC vom Amazonen geholt... Seitdem bin ich sehr zufrieden
Bye der Higgins
gawasch LOOP
Verfasst am: 19.09.2008, 09:24
und wie sieht es aus ? mitte semptember ist eingetreten
ihr habtr recht, vielleicht hab ich den Fehler gemacht und vergessen zu fragen 2008 oder 2009
Was solls T-Mobile ware ja noch nie die schnellsten vielleicht kommt es zumindes noch dieses Jahr!!!!
TomSchimana LOOP
Verfasst am: 22.09.2008, 09:12
Habe vor ca. einem Monat an die Telekom eine Mail geschickt, aber keine Antwort erhalten. Hoffentlich kommt das Update bald raus.
dch LOOP
Verfasst am: 07.10.2008, 21:20
ich hab heute mal bei t mobile angerufen. die wissen nichts von einem update...
Jack Daniel LOOP
Verfasst am: 03.11.2008, 11:39
Hallo zusammen;
zur Info: habe jetzt lange genug auf ein Update gewartet. Schade das T-Mobile mal wieder einer der letzten Anbieter eines neuen Updates ist.
Habe mir gestern auf meinem MDA C4 das Originale Rom von HTC aufgespielt. Muß sagen bin bis jetzt echt zufrieden. Und für ein Orig.Rom ist es im vergleich zum T-Mobile-Rom echt suuppperrr schnell.
zur vorgehensweise findet man bei Google etliche Beschreibungen und Download Links.
Ähhhm...^^ Das Update gabs jetzt seit ein paar Tagen. :p
Kann mir aber vorstellen, dass du mit dem originalen ROM glücklicher bist. Wünsch dir nur Glück, wenn was wegen Garantie ist^^. Denk aber net, dass sie was sagen...
MrMunshun LOOP
Verfasst am: 05.11.2008, 13:55
Hy Alex!
Kannst du mir sagen, wo man das T-Mobile-Update finden kann? Auf der offiziellen T-Mobile Seite unter Service-Downloads ist nichts zu finden.
Ich hatte Anfang Oktober eine Email an den Support geschickt. Als Antwort bekam ich die Aussage, daß sie nichts von einem Update wissen. Habe die gleiche Mail nochmals Anfang der Woche an die geschickt. Aber bis jetzt habe ich noch keine Antwort bekommen.
Jack Daniel LOOP
Verfasst am: 05.11.2008, 17:13
Hallo zusammen;
die T-Mobile Software habe ich dann auch ein Tag nach dem Update gefunden
Naja egal. Denke das du recht hast und ich eh mit der Orig. HTC Software zufriedener bin. Und wenn mal was ist, einfach das Gerät abgeben und Dumm stellen
Wollte eigentlich den Link zur Orig. T-Mobile hier bekanntgeben:
........aber irgendwie wurde der wieder entfernt. Habe den Gestern noch Runtergeladen und Heute issa wech [img]/icon_eek.gif[/img] .........