XDA Diamond HTC Forum

XDA Diamond HTC Forum
und für HTC Touch Diamond/MDA Compact IV

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XDA Diamond HTC Forum Foren-Übersicht -> Software allgemein
Autor
Nachricht
mikexmagic
LOOP
LOOP

Manila installation bricht ab
Verfasst am: 06.08.2009, 09:48

Hallo Gemeinde,

jetzt hab ich schon eine weile gogoogelt aber ich werde nicht fündig...

Ich habe einen Diamond2 und hatte mir die XDA-Team Manila.cab heruntergeladen und zwar hier bei MobileBrowser.
Leider schlug die installation bei mir fehl mit der Meldung es würden die entsprechenden Systemberechtigungen fehlen. Jetzt sind wohl aber Teile der Software bereits installiert. Unter Programm entfernen finde ich den Eintrag. Auch kann ich im Heute das Manil TouchFlo anstelle des TF3D anhaken. Allerdings wird es nur im oberen linken Viertel des Displays angezeigt.
Wenn ich auf entfernen klicken, bekomme ich nur die Meldung dass es nicht vollständig entfernt werden kann.

1. Frage: Wie bekomme ich den Kram wieder runter bzw. richtig drauf? Confused

Wenn ich jetzt das original TF3D auf dem Heute-Schirm wieder aktiviere, wird leider über die Start-Taste das 'normale' Startmenü geöffnet und nicht das vom TF3D.

2. Wie stelle ich das wieder richtig ein? Rolling Eyes

Und bitte nicht den 'Hardreset'-Tip Crying or Very sad

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XDA Diamond HTC Forum Foren-Übersicht -> Software allgemein

Tags: manila, bricht, installation, entfernt

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge ICQ, MSN und co welche Software? 4701 06.12.2009, 23:22
Keine neuen Beiträge Navi Software 5702 25.08.2009, 11:06
Keine neuen Beiträge Diamond TF3D Config (kostenlose Software! Aktuell: v0.4.2) 10076 07.12.2008, 10:18
Keine neuen Beiträge VPN Software inkl. Zertifikaten? 817 11.07.2008, 01:31
Keine neuen Beiträge Welche Software werdet ihr benutzen? 1598 08.07.2008, 21:28

[ Time: 1.0829s ][ Queries: 73 (0.0184s) ][ GZIP on - Debug on ]