XDA Diamond HTC Forum

XDA Diamond HTC Forum
und für HTC Touch Diamond/MDA Compact IV

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XDA Diamond HTC Forum Foren-Übersicht -> Software - Allgemein
Autor
Nachricht
xda o2 can do
LOOP
LOOP

manila exe und andere probleme
Verfasst am: 18.12.2008, 08:29

hallo leute,

mir ist es fast schon peinlich zu fragen^^ aber ich hab desöfteren beim einschalten des touchscreens ein weißes bild mit fehleranzeige von der manila exe. jetz frag ich mich^^ was das bedeutet und was da schiefläuft. ein anderes problem, ist mein wecker, ich mein ich bin oft verpennt und bin im tiefschlaf,aber ich glaube nicht, dass ich so oft den wecker überhöre. werd mir mal klaxon downloaden,aber hat jemand auch den fehler,dass der wecker oft nich anspringt und manchmal nur mit einem "plinggg" anstatt mit der weckmelodie?, obwohl ich eingestellt hab, der ton sollte immer ertönen, auch wenn lautlos ist.

bitte um hilfe Sad ^^ dankee schonmal!!!

Madball
LOOP
LOOP

Verfasst am: 24.12.2008, 16:05

den fehler mit der manila.exe hatte ich auch. habe aber auch noch ein weiteres problem. hin und wieder gegen 0.00 uhr erscheint ein bild "HTC" und drunter steht "um touchflow 3d zu starten bitte auf den bildschirm tippen" es geht aber gar nichts mehr. muss dann aus und wieder an machen um den xda wieder benutzen zu können.

cdgruen
Active 100
Active 100

Verfasst am: 27.12.2008, 10:42

Hallo,
zum wecker: es gibt schon mehrere thread mit weckerproblemen... aber klaxon soll sehr zuverlässig arbeiten. der windows-wecker ist schon seit jahren ein bekanntes problem!

die manila.exe ist touch flow 3d.
wahrscheinlich benutzt ihr die manila.cab aus dem forum (oder sonst wo her)... mache ich aber auch, nur bei mir ist der fehler noch nicht aufgetreten. ich beschreibe mal, was ich so installiert habe... vielleicht klärt sich so euer problem:
ich habe das original 02 rom version 1.93.207.2 GER (vom 12.8.0Cool
tf3d (manila) version 1.0.1630.30 (aus dem forum)
habe direkt nach einrichtung von windows mobile den akku-entfernt um keine weitere software zu installieren.
danach habe ich nur tomtom, opera installiert.
(mal abgesehen von diversen gsensor-spielerein und NODATA)

hoffe ich konnte helfen
Daniel

bubbi
LOOP
LOOP

Verfasst am: 02.01.2009, 00:33

Zitat:
Madball: den fehler mit der manila.exe hatte ich auch. habe aber auch noch ein weiteres problem. hin und wieder gegen 0.00 uhr erscheint ein bild "HTC" und drunter steht "um touchflow 3d zu starten bitte auf den bildschirm tippen" es geht aber gar nichts mehr. muss dann aus und wieder an machen um den xda wieder benutzen zu können.

genau das gleiche Problem habe ich auch , dann geht es paar Tage wieder gut und dann taucht das Problem wieder auf , naja müßen wir wohl mit leben.....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XDA Diamond HTC Forum Foren-Übersicht -> Software - Allgemein

Tags: manila, problem, wecker, fehler, probleme

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Bildqualität verbessern und noch ein paar Fragen 1188 08.11.2008, 16:34
Keine neuen Beiträge Allgemeine Fragen 3398 22.08.2008, 09:10
Keine neuen Beiträge Absoluter Neuling hat Fragen, bitte helft mir! 1054 08.08.2008, 10:34
Keine neuen Beiträge Probleme/Fragen zu TT7 1107 06.08.2008, 07:41

[ Time: 0.1952s ][ Queries: 83 (0.0173s) ][ GZIP on - Debug on ]