habe syncmate auf meinem macbook installiert und probiere mein xda mit ical zu syncen. das macbook erkennt das xda und syncmate erkennt, dass eine usb-verbindung hergestellt wird, ich kann dann aber nicht weter. es passiert nix. jemand ne idee was tun?
danke _________________
hey schau mal bei den einstellungen...stell da mal den datenverkehr um macbook <--> diamond in nur eine richtung. das hat bei mir damals auch geholfen.
khe05 LOOP
Verfasst am: 13.09.2009, 09:34
hi,
wo mache ich diese einstellung? syncmate hat keine "einstellungen" die das möglich machen (?).
ich hab an meinem xda die data connection (settings) an, allerdings ist das oberste feld "sync data" so hellgrau und also inaktiv. hat das irgendwas damit zu tun?
wenn ich in synmate die option "synchronisieren" betätige, kriege ich die mitteilung "no connection ready to sync", während der verbindungsassi bei schritt 2 "schalten sie ihr windows mobile gerät in usb port ein" sthen bleibt.
muss ich irgendwas auf das xda aufspielen? meine mac erkennt das ding als laufwerk wenn ich disk drive als connection type wähle, bei active sync passiert nix.
danke nochmal _________________