Hallo zusammen! ich bin nun auch stolzer Besitzer eines Diamanten... von vodafone... und da steht in der Heute-Ansicht links unten im Menü "Telefon" und unten rechts "live!".
Wo kann man das einstellen/ ändern/ Anpassen????
"Telefon" krieg ich ja auch, wenn ich die Hörer-Taste drücke. "live!" brauch ich nicht...
Danke für Tipps!!
Gruß, Ewx _________________
kowi Active 250
Anmeldedatum: 24.06.2008 Beiträge: 281 Wohnort: Rostock / München
Verfasst am: 31.07.2008, 08:37
Such mal hier im Forum oder bei xda-zone.de. Das kann man in der Registry umstellen. Hab gerade nur nicht im Kopf wo.
edit: hab gerade nochmal für dich gesucht:
xda-zone.de Gleich der erste Beitrag auf dieser Seite.
ewx LOOP
Verfasst am: 31.07.2008, 09:25
Da muss ich mir ja _genau_ überlegen, wie ich die Taste belege weil das ja doch nicht soooo komfortabel ist...
Jedenfalls: Danke!
PS: gesucht hatte ich schon, habe aber ausser "live!" keinen suchbegriff gehabt...
MrDopeman Active 250
Verfasst am: 06.08.2008, 20:35
kann man Windows Live deinstallieren? mich nervt es das wenn cih mein e-mail konto erstellen (hotmail) dieses MSN Live sich gleich mal einlogt und tausende kontakte usw hinzufügen will.. diesen scheiß messenger benutz cih garnet, ich will dieses verfickte scheiß LIVE weg haben
Senny LOOP
Verfasst am: 11.08.2008, 11:31
Wenn man sich das Manila drauf schmeisst, dann hat man rechts auch nich mehr Live stehen sondern Programme was wie ich finde viel sinnvoller ist. da muss mann dann auch net in der registry rumfuschen oder so. _________________