jupp ein freund hat es sich nun auch bestellt. die meinten ca. 1-2 wochen muss er warten.
Apfelstück Active 100
Verfasst am: 21.06.2008, 08:45
im ppc-welt.info Forum gibt es angeblich ein Gerücht, das der O2 Shop München bereits heute an einen vorbestellten Kunden ein Diamond rausrückt. Zumindest bekam besagter Kunde eine SMS mit dem Text, das er das Diamond heute abholen könnte. [img]/icon_twisted.gif[/img]
Ich hatte soeben bei o2 angerufen wegen dem Liefertermin. Da meinte ich, dass es um das xda diamond geht, da wusste sie schon bescheid, da sie zuvor schon die Info rausgeben musste^^die dame am telefon meinte, das gerät sollte inner 27. kw verschickt werden, also bekommen wir es so 27., 28. kw [img]/icon_e_sad.gif[/img] man muss doch noch ne weile warten [img]/icon_cry.gif[/img]
Apfelstück Active 100
Verfasst am: 23.06.2008, 10:48
Mir ist es ganz recht, dann werde ich während der Klausurphase nicht von dem Schmuckstück abgelenkt und kann danach meine Semesterferien damit verbringen, mit dem Diamond rumzuspielen
Laut fluxkompesator aus dem ppc forum ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass der XDA Diamond von o2 noch diese Woche ausgeliefert wird.
Er schrieb, dass die Software jetzt ihr offizielles OK von o2 bekommen hat und die Chancen von diesem Mittwoch (20%) bis Samstag (80%) für eine Auslieferung in KW 26 stehen.
Es geht also in die heisse Phase.
Apfelstück Active 100
Verfasst am: 23.06.2008, 19:05
Sehr schön, kanns schon kaum erwarten dieses Kleinod in den Händen zu halten
ich hab heute eine sms erhalten, in der stand, dass ich das handy anfang juli erhalte. daraufhin hab ich bei der hotline angerufen und gefragt, wann ich es nun erhalte. die dame am telefon meinte, dass die diamonds bestellt sind, noch nicht auf lager und ich warten müsste. erhalten würde ich es ab der 27. kw. naja, dann wirds vielleicht im juli sein. laut einer info aus einem anderen board soll das handy allerdings schon diese woche verschickt werden. lassen wir uns überraschen.
Joe T. Active 50
Verfasst am: 24.06.2008, 17:40
Hab heute auch ne SMS erhalten ... bin gespannt wann ich es endlich in Händen halte _________________ für zwischendurch ... [url:22vg3arb]http://www.feiern-total.de[/url:22vg3arb]
Apfelstück Active 100
Verfasst am: 24.06.2008, 18:07
Wenn das Diamond ja noch diese Woche verschickt wird sollte es eigentlich morgen oder Donnerstag in dem Onlineshop verfügbar sein. Hoffentlich vergessen sie meine Vorbestellung nicht
ist schon witzig wie alle auf den mann mit der roten mütze und den bart warten, ich kann es aber auch kam noch abwarten, vor allem weil ich meinen orbit schon vor 14 tagen verkauft habe und nun ein klapofon von motorola benutzen muß
bis heute mittag war ich auch noch guter dinge aber dann kam die sms von o2 mit der ankündigung für anfang juli, das ist bitter!
gruß ghostboy _________________ nie wieder NOKIA jawoll
sind auf lager. Zubuchung läuft gerade. eventuell wird heute noch der onlineshop aufgemacht. erste shops haben freitag ware wenn sie morgen fleissig ordern. retention kunden haben morgen oder üermorgen ihren stoff. leute die bei fachhändlern geordert haben auch ende der woche
quelle: ppc-welt.de
das heisst, das die o2-besteller ihre teile morgen oder übermorgen bekommen
renegate98 Active 50
Verfasst am: 25.06.2008, 12:51
ansonsten hätte es ein anderer getan - ich war nur schneller
bin ja mal gespannt, ob der diamond dann wirklich bis mitte nächster woche da ist - wäre ja genial. das problem ist dann allerdings, dass ich dann ein paar tage den rechner nicht anmachen werde und so meine emails nicht beantworten kann, keine antworten auf posts beantworten kann und kein windows update machen kann .... ich bin ja nur mit dem diamanten beschäftigt
Apfelstück Active 100
Verfasst am: 25.06.2008, 13:17
laut flux soll der Diamond diese Woche noch bei von Vorbestellern eintreffen. Hatte heute morgen mit einer netten Dame von der Vertragsabteilung gesprochen, sie hat zu mir gesagt das ich unter den zehn ersten Bestellern. Ich hoffe das er vielleicht noch am WE hier eintrudelt
irgendwas ist da faul...denke schon an den liefertermin 27./28. kw. werde gleich mal anrufen und nachfragen.
edit: man kann es nun auf der o2 seite bestellen.
Apfelstück Active 100
Verfasst am: 26.06.2008, 10:47
Wenn man es bestellen kann sollte es vermutlich auch schon bei o2 verfügbar sein, d.h. evtl. könnte es am WE noch hier eintreffen, je nachdem wie fix o2 rausschickt.
heute an der hotline meinte man zu mir, ich würde es in der ersten juliwoche erhalten, da es lieferschwierigkeiten gegeben haben soll.
lappendeluxe Active 50
Verfasst am: 26.06.2008, 12:09
Mir hat man im Shop gestern (25.06.) gesagt dass es erst ab Mitte Juli zu haben ist . Für den Onlineshop konnte man mir keine Auskunft geben.
Gruß Lappen
Apfelstück Active 100
Verfasst am: 26.06.2008, 12:11
Zitat:
lappendeluxe: Mir hat man im Shop gestern (25.06.) gesagt dass es erst ab Mitte Juli zu haben ist . Für den Onlineshop konnte man mir keine Auskunft geben.
Gruß Lappen
Hallo,
das ist Schwachsinn was dir die Mitarbeiter dort erzählen. Laut Flux sind die Geräte bereits im Lager vorhanden und werden noch diese Woche (sprich heute, morgen) verschickt. Ich rechne damit das die Geräte Mitte/Ende nächster Woche bei den Bestellern ankommen.
Hab gerade noch mal bei der 0800er nummer angerufen wegen einem Datenpack.
Habe dann von dem Typen das Datenpack S 3 Monate kostenlos bekommen und erfahren, dass mein Diamond heute das Haus verlassen hat. Morgen, Samstag, aber spätestens Montag isser da
hitzi LOOP
Verfasst am: 26.06.2008, 18:21
Liefertermin laut Email: 2 - 3 Werktage !
kowi Active 250
Anmeldedatum: 24.06.2008 Beiträge: 281 Wohnort: Rostock / München
man vielen wurde bestätigt, dass ihre teile heute raus sind...bei mir laut hotline ist nix raus
Krawallmieze Active 50
Anmeldedatum: 25.06.2008 Beiträge: 75 Wohnort: Im tiefsten Niederbayern *heul* bin zugezogen
Verfasst am: 26.06.2008, 19:16
Männer...ts,ts,ts Keine Geduld... [img]/icon_eek.gif[/img] Immer schön laaaangsam, Vorfreude ist doch die schönste Freude
Apfelstück Active 100
Verfasst am: 26.06.2008, 19:20
Ich hab Mitte Mai bestellt, also meiner muss definitiv raus sein :p
Krawallmieze Active 50
Anmeldedatum: 25.06.2008 Beiträge: 75 Wohnort: Im tiefsten Niederbayern *heul* bin zugezogen
Verfasst am: 26.06.2008, 19:22
Zitat:
drunkenkilla: ja jetzt sind bei mir schon 2 wochen um und nix... werden bestimmt 3 wochen das ist schon zu lang
Na siehs doch mal so, bei den einen ist dann der erste Hype schon vorbei und du bist dann überglücklich weil du dat Dingen dann endlich hast, während es für die anderen schon wieder Alltag ist.
Krawallmieze: Männer...ts,ts,ts Keine Geduld... [img]/icon_eek.gif[/img] Immer schön laaaangsam, Vorfreude ist doch die schönste Freude
Ich möchte ja nicht wissen wenn das hier ein Schuh Forum wäre
Ob es auch schön Langsam angesagt wäre oder haben haben wollen angesagt wäre
Krawallmieze Active 50
Verfasst am: 26.06.2008, 19:58
Och nee, mit Schuhe hab ichs nicht so, aber wenns um Werkzeug gehen würd... Dann wär ich auch im Fieber... Aber im Ernst ich möcht dat Dingen ja auch, aber bringt doch alles nüscht Jungs
hitzi LOOP
Verfasst am: 27.06.2008, 04:07
Wegen der Email
Ich habe mittlerweile schon die zweite erhalten ! In beiden steht, dass die Lieferung in 1 -2 Werktagen bei mir ist.
Liegt evtl. daran, dass ich Neukunde bin !?
kowi Active 250
Verfasst am: 27.06.2008, 07:45
Keine Ahnung. Gerade VVL Kunden sollte man nicht hängen lassen. Ich kann ja glaub ich 14 Tage nach VVL noch Revidieren. Und Kündigen könnte ich momentan auch noch. Vielleicht sollte ich das mal der Hotline erzählen. Dann schicken die sofort einen los, der ein bereits verschicktes Diamond - deins zum Beispiels Hitzi - wieder aus'm Postauto holt und zu mir schickt ,)
Krawallmieze Active 50
Jetzt muss ich mal ganz dumm fragen: Wie kann es sein, das jemand gestern(!!) bestellt und es heute in der Hand hält und dutzende VVLer seit Wochen bestellt haben und es noch nicht da ist!? Macht sowas Sinn?
angerufen, alles so bequatscht, dann gefragt ob das teil auf lager ist, der von der hotline sagt ja, der kunde dann "o.k. bitte aber noch heute rausschicken" und schwups heute da.
die bestellungen die vorliegen werden bestimmt nach der reihe abgearbeitet
kowi Active 250
Verfasst am: 27.06.2008, 13:57
Das kann nicht angehen. Ich kriege ne Krise. Sowas is echt mies.
kowi Active 250
Verfasst am: 27.06.2008, 14:03
Update: gerade seh ich die Post vorfahren... Und er geht zu meinem Aufgang.... Ich hab mich schon riesig gefreut und es klingelt auch noch. (Halber Herzinfarkt) Dann warte ich an der Tür und er sagt trocken: Sorry, ich hab mich verklingelt... Hallo??!?!!! Geht's noch? Der wusste gar nit was er mir da angetan hat! _________________
Apfelstück Active 100
Verfasst am: 27.06.2008, 16:47
Zitat:
kowi: Update: gerade seh ich die Post vorfahren... Und er geht zu meinem Aufgang.... Ich hab mich schon riesig gefreut und es klingelt auch noch. (Halber Herzinfarkt) Dann warte ich an der Tür und er sagt trocken: Sorry, ich hab mich verklingelt... Hallo??!?!!! Geht's noch? Der wusste gar nit was er mir da angetan hat!