Kostenloser Reiseführer Hannover zur CeBIT Verfasst am: 25.02.2009, 20:21
Auf der Suche nach einem Reiseführer von Hannover zur CeBIT bin ich auf gozee mobile gestoßen. Per GPS wird die eigene Position bestimmt. Die Software zeigt dann automatisch ausführliche Informationen zu Sehenswürdigkeiten an, wenn man in deren Nähe kommt. Man kann sich die Texte auch per Sprachausgabe ausgeben lassen, sodass man sie nicht selbst lesen muss. Außerdem zeigt die Software Richtung und Entfernung zu nahegelegenen Sehenswürdigkeiten an. Es ist zwar eine Beta, macht dafür aber einen ganz ordentlichen Eindruck. Auf meinem xda Touch Diamond läuft das Programm jedenfalls problemlos.
Vielleicht kommt noch jemand nach Hannover und kann es gebrauchen. _________________
Zum Thema Cebit hab ich auch gleich noch nen Tipp, auch in diesem Jahr bietet der Ausrichter (Deutsche Messe AG) wieder den mobilen Messeplaner in 3 Versionen an:
Volle Version -> Alle Aussteller mit Produktkategorien (7,5 MB)
Light Version -> Alle Aussteller, aber ohne Produktkategorien (5,5 MB)
Leere Version-> Ohne Aussteller, ohne Produktkategorien zur Erstellung eigener Listen (1,3 MB)
Das Programm könnt Ihr herunterladen, nachdem Ihr Euch auf der Site www.cebit.de registriert habt. Ihr findet es wenn Ihr angemeldet seit unter mycebit -> Mobiler Messeplaner...
Ich nutzte dieses nette Tool seit einigen Jahren für meinen CeBit Besuch, damit kann einfach und effizient der Besuch geplant werden. _________________ greetz
Stephan