Warum sicherst du deine Kontakte nicht über Outlook ab? Sollte mal das Gerät ganz defekt sein, dann kannst du deine Kontakte immer wieder aufs Gerät spielen. Oder benutze ein Backup Programm. Zu deiner Frage: Leider weiß ich nicht wo die Kontakte im Hauptspeicher abgelegt sind. Vermute mal, das die gut versteckt sind im System
Gruß Drchief
xda-thaj LOOP
Verfasst am: 18.09.2008, 12:02
naja, ich spiele sehr viel mit meinem Daimond herum und mache fast tätglich ein bis zwei Hardwareresets. Meist mache ich sie Unterwegs.
beschreiben, entfernt habe. Nun bin ich dabei mein Daimond nach meinen Bedürftnissen zu konfigurieren und Programme zu testen die hin und wieder einen Absturtz verursachen.
Da ich unterwegs bin kann ich nicht auf Outlook zugreifen.
die Kontakte werden in der Pim.vol abgelegt. Um diese zu sicher benutz einfach das Program PimBackupvon Dotfred.
Leg Dir das Cabfile auf den internen Speicher und die Sicherungsfiles auch. Dann kannst du Deine Kontakte auch von unterwegs wiederherstellen. Alternativ, wenn Du O2 Kunde bist, schau Dir mal das ComCenter an, da kannst Du die Kontakte auch von Unterwegs abgleichen [img]/ohmy.gif[/img]) _________________ greetz
Stephan