XDA Diamond HTC Forum

XDA Diamond HTC Forum
und für HTC Touch Diamond/MDA Compact IV

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XDA Diamond HTC Forum Foren-Übersicht -> Software allgemein
Autor
Nachricht
Räniii
LOOP
LOOP

Kontakte sichern....wie?
Verfasst am: 10.09.2008, 12:51

Hallo,

wie ist es mir denn möglich meine Kontakte (Outlook Kontakte) zu sichern? habs mit der sprite backup software probiert bevor ich das neue rom draufgeladen habe...hat aber jetzt nicht funktioniert...was amch ich falsch oder wie gehts besser?

Lingu2001
XDA-Mod
XDA-Mod

Verfasst am: 10.09.2008, 16:05

Versuchs mal mit Pim Backup von Dotfred. Damit kannst Du die Daten aus der Pim.vol sichern. Da werden auch die Kontakte gespeichert...

klick mich

Räniii
LOOP
LOOP

Verfasst am: 11.09.2008, 14:02

Zitat:
Lingu2001: Versuchs mal mit Pim Backup von Dotfred. Damit kannst Du die Daten aus der Pim.vol sichern. Da werden auch die Kontakte gespeichert...

klick mich

gut danke für den tipp...hatse das schonmal probiert?

rockar007
Active 250
Active 250

Verfasst am: 11.09.2008, 15:24

Zitat:
Räniii: Hallo,

wie ist es mir denn möglich meine Kontakte (Outlook Kontakte) zu sichern? habs mit der sprite backup software probiert bevor ich das neue rom draufgeladen habe...hat aber jetzt nicht funktioniert...was amch ich falsch oder wie gehts besser?

also insbesondere bei den kontakten an sich würde ich immer dazu raten, diese auch mit outlook am pc zu
sichern/syncen. das hat dann den vorteil, dass du immer noch einen aktuellen stand deines adressbuchs hast,
außer dein pc und dein diamond fallen gleichzeitig aus ...

außerdem kannst du deine kontakte auch (was in der regel schneller gehen sollte) direkt am pc verwalten. es
erfolgt dann beim syncen immer ein abgleich der daten.

die passende outlook-version ist für o2-kunden (xda diamond) sogar im lieferumfang enthalten Smile

greetz
rockar

nerdiger
LOOP
LOOP

Verfasst am: 11.09.2008, 15:35

PimBackup läuft super, nachdem es nicht Romabhängig ist. Bei WinMob werden die Konatkte immer gleich gespeichert, diese Kopiert das Programm in eine Backupdatei zusammen mit Kalenderdaten und Anruflisten (je nachdem was du ausgewählt hast). Speicher die am besten in den iternen Speicher, der ja bekanntlich auch unberührt bleibt wenn du dein Rom flasht. Danach das Programm wieder installieren und die Backupdatei ausführen, fertig.

Räniii
LOOP
LOOP

Verfasst am: 12.09.2008, 06:24

Zitat:
rockar007: Hallo,

also insbesondere bei den kontakten an sich würde ich immer dazu raten, diese auch mit outlook am pc zu
sichern/syncen. das hat dann den vorteil, dass du immer noch einen aktuellen stand deines adressbuchs hast,
außer dein pc und dein diamond fallen gleichzeitig aus ...

außerdem kannst du deine kontakte auch (was in der regel schneller gehen sollte) direkt am pc verwalten. es
erfolgt dann beim syncen immer ein abgleich der daten.

die passende outlook-version ist für o2-kunden (xda diamond) sogar im lieferumfang enthalten Smile

greetz
rockar

ertsmal danke für den tipp...abe rich hab auf meinem pc nur outlook express...damit funzt es leider nicht...aber du meintest outlook wär im lieferumfang dabei? hab ja mein td von o2....hab da aber nix von outlook gesehen Very Happy is des auf einer der cds mit drauf?

Lingu2001
XDA-Mod
XDA-Mod

Verfasst am: 12.09.2008, 16:21

Bei O2 ist ne Outlook 2007 60 Tage Testversion ist auf der CD auf der auch das Active Sync 4.5 mit drauf ist...

Leider ist bei den neuen Geräten nur noch die Testversion dabei, früher gabs immer noch ne Vollversion dazu Mad

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XDA Diamond HTC Forum Foren-Übersicht -> Software allgemein

Tags: outlook kontakte, sichern, backup

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Kopfhörer Adapter / Neue Kopfhörer 3277 25.04.2009, 10:57
Keine neuen Beiträge Neue ROM-Version -> Kein GPS-Signal 5413 26.03.2009, 00:01
Keine neuen Beiträge TF3D-Problem: neue Buttons bei Programme 1282 24.09.2008, 22:13
Keine neuen Beiträge neue deutsche Roms? 6684 29.07.2008, 10:37
Keine neuen Beiträge 10 neue Modelle von HTC noch in diesem Jahr 3341 27.07.2008, 19:53

[ Time: 0.2770s ][ Queries: 99 (0.0173s) ][ GZIP on - Debug on ]