wie ist es mir denn möglich meine Kontakte (Outlook Kontakte) zu sichern? habs mit der sprite backup software probiert bevor ich das neue rom draufgeladen habe...hat aber jetzt nicht funktioniert...was amch ich falsch oder wie gehts besser? _________________
wie ist es mir denn möglich meine Kontakte (Outlook Kontakte) zu sichern? habs mit der sprite backup software probiert bevor ich das neue rom draufgeladen habe...hat aber jetzt nicht funktioniert...was amch ich falsch oder wie gehts besser?
also insbesondere bei den kontakten an sich würde ich immer dazu raten, diese auch mit outlook am pc zu sichern/syncen. das hat dann den vorteil, dass du immer noch einen aktuellen stand deines adressbuchs hast, außer dein pc und dein diamond fallen gleichzeitig aus ...
außerdem kannst du deine kontakte auch (was in der regel schneller gehen sollte) direkt am pc verwalten. es erfolgt dann beim syncen immer ein abgleich der daten.
die passende outlook-version ist für o2-kunden (xda diamond) sogar im lieferumfang enthalten
greetz rockar
nerdiger LOOP
Verfasst am: 11.09.2008, 15:35
PimBackup läuft super, nachdem es nicht Romabhängig ist. Bei WinMob werden die Konatkte immer gleich gespeichert, diese Kopiert das Programm in eine Backupdatei zusammen mit Kalenderdaten und Anruflisten (je nachdem was du ausgewählt hast). Speicher die am besten in den iternen Speicher, der ja bekanntlich auch unberührt bleibt wenn du dein Rom flasht. Danach das Programm wieder installieren und die Backupdatei ausführen, fertig.
Räniii LOOP
Verfasst am: 12.09.2008, 06:24
Zitat:
rockar007: Hallo,
wie ist es mir denn möglich meine Kontakte (Outlook Kontakte) zu sichern? habs mit der sprite backup software probiert bevor ich das neue rom draufgeladen habe...hat aber jetzt nicht funktioniert...was amch ich falsch oder wie gehts besser?
also insbesondere bei den kontakten an sich würde ich immer dazu raten, diese auch mit outlook am pc zu sichern/syncen. das hat dann den vorteil, dass du immer noch einen aktuellen stand deines adressbuchs hast, außer dein pc und dein diamond fallen gleichzeitig aus ...
außerdem kannst du deine kontakte auch (was in der regel schneller gehen sollte) direkt am pc verwalten. es erfolgt dann beim syncen immer ein abgleich der daten.
die passende outlook-version ist für o2-kunden (xda diamond) sogar im lieferumfang enthalten
greetz rockar
ertsmal danke für den tipp...abe rich hab auf meinem pc nur outlook express...damit funzt es leider nicht...aber du meintest outlook wär im lieferumfang dabei? hab ja mein td von o2....hab da aber nix von outlook gesehen is des auf einer der cds mit drauf? _________________