Kontakte in Outlook 2007 und auf dem Diamond unterschiedlich Verfasst am: 18.08.2010, 07:42
Hallo Zusammen,
trotz Suche im Forum und im Internet muss ich euch nun doch belästigen:
Ich habe das Problem, dass meine Kontakte auf dem Telefon und im Outlook sich unterscheiden, obwohl (angeblich) der Sync durchläuft (keine Fehlermeldungen). Ich synce mit ActiveSync unter WinXP.
Ein Hinweis vllt noch, was ich entdeckt habe:
Wenn ich auf dem Telefon (unter Programme) ActiveSync antippe steht da, wann die letzte Synchronisation gelaufen ist. Der Sync mit dem XDA Diamond lief aktuell heute morgen, darunter steht Windows PC....letzter Sync 20.05.09.
wie bekomme ich denn die ganze Sache so hin, dass ich wirklich synchrone Daten habe?
Eine Schritt für Schritt Anleitung wäre superklasse (habe ein bisschen Schiss irgendwelche Kontakte zu verlieren....mir is das einmal passiert.....sowas braucht man nicht öfters irgendwie).
Danke euch für eure Mühen im voraus _________________
Mellow LOOP
Verfasst am: 26.08.2010, 06:47
Hi,
mal ein Update von meiner Seite:
Ich habe mittlerweile meine Kontakte in Outlook genau so, wie ich sie haben wollte. Was ich immer noch nicht geschafft habe ist, dass ein Sync stattfindet mit Outlook als Quelle (dominierend). Grund hierfür: Meine Handys wechseln definitiv schneller als meine Rechner tun. Zudem kann ich so "richtige Kontakte" erstellen (mehrere Nummern, Adresse etc).
Wie dies mit ActiveSync zu bewerkstelligen ist hab ich aber immer noch nicht raus. Wenn es eine Alternative zu ActiveSync gibt (auch kostenpflichtig) wäre ich mittlerweile auch nicht abgeneigt (sofern es damit dann geht )
Mellow LOOP
Verfasst am: 06.09.2010, 13:53
So,
so wie es aussieht glaub ich gebe ich auf. Ich bekomme es einfach nicht hin, dass alle Kontakte auf dem Diamond mit den outlook Kontakten überschrieben/ersetzt werden.