|
|
| |
|
 |
mdibay LOOP

|
Verfasst am: 20.10.2008, 20:30 |
|
|
Kennt jemand eine Adresse, wo ich nur die Halterung herbekomme? Den Schwanenhals habe ich noch von meinem alten XDA. thx |
|
| |
|
 |
bsirc LOOP

|
|
| |
|
 |
bngbR LOOP

|
Verfasst am: 03.11.2008, 22:18 |
|
|
die hab ich mir jetzt auch besorgt, jedoch über amazon. ist recht kompakt und lässt sich durch die 2 gelenke und den drehbaren kopf super einstellen. was mir aber direkt aufgefallen ist, dass die halteschalte an der unterseite die für's htc typischen diamanten-einkerbungen hat. von daher eigentlich nicht 100% passgenau aber mein xda hält dennoch fest. was aber im moment auch noch störend ist, ist der haltebügel oben. der ist so ungünstig platziert, dass er bei leichtem druck meinen ein/aus-knopf betätigt. ich werd das die tage mal noch mit nem kleinen puffer (kleines stück schaumstoff oder so) versehen und dann bin ich auch voll zufrieden damit  |
|
| |
|
 |
toba LOOP

|
Verfasst am: 05.11.2008, 10:30 |
|
|
beschimpft mich als dumm  aber was ist der unterschied zwischen einem aktiven und passiven halter? |
|
| |
|
 |
Lingu2001 XDA-Mod

|
Verfasst am: 05.11.2008, 17:24 |
|
|
Hier wird nicht geschimpft, oh Unwissender 
aktiv = Halteschale und Befestigung incl. eingebaute Ladevorrichtung passiv= nur ne Halteschale und Befestigung _________________ greetz
Stephan |
|
| |
|
 |
~Flo~ LOOP

Anmeldedatum: 05.11.2008 Beiträge: 14 Wohnort: Kleinsendelbach / Erlangen
|
Verfasst am: 06.11.2008, 13:27 |
|
|
| Zitat: | Foppe87: tach auch! bin auch noch auf der suche nach ner halterung für mein diamond von o2. mir gefällt diese halterung ganz gut http://cgi.ebay.de/AUTO-HALTERUNG-KFZ-exkl...bayphotohosting . habe nur bedenken das er nicht so gut für die o2 version passt, das es ja deutlich dünner ist. also falls einer erfahrungsberichte hat, sofort melden danke |
Schaut ehrer so aus wie die Halterung für den Orbit! Die Diamond Version ist schmaler und etwas anders! Die Orbit Version funkt auch nur sitzt da das Gerät nicht so fest! Mfg Flo
| Zitat: | Hi zusammen,
ich hab mir die ganzen Halterungen mal angeschaut, und tendiere auch zur Variante "Original HTC Car Upgrade Kit CU-S170". Allerdings bin ich kein Fan von Frontscheibenhalterungen. Deswegen meine Frage: Hat jemand ne Ahnung, ob die original HTC-Halteschalen mit den HR Halterungen, beispielsweise für das Lüftungsgitter kompatibel sind?
Danke schonmal. |
Ich hab mir damals für meine Orbit die Aufschraubplatte mit Aufnahmeadapter für das Richtersystem geholt! Nachdem der Schwanenhals bei meinen Traktoren nicht gehalten hat! Lässt sich mit zwei Schrauben festmachen und kannst beliebige Richterköpfe aufsetzen!

Hier fürs Lüftungsgitter:
|
 |