Hi Ich habe das Problem das bei meinem HTC Touch Diamond kein Akku Warnton kommt wenn der Akku leer ist und das Handy in Standby. Wenn das Handy an ist kommt eine Meldung und ein Ping! Kann man den Warnton irgendwo separat einstellen? Habe schon alles durchsucht aber nicht gefunden! Gruß libom _________________
libom LOOP
Verfasst am: 08.11.2008, 12:14
Ich bin es nochmal. Kann es denn sein das keiner das Problem hat, nur ich? Kennt jemand ein Tool das den Akkustatus überwacht und auch einen Alarm ausgibt wenn ein bestimmter Stand unterschritten ist?
Nen Warnton für nen fast leeren Akku gibts nicht von Haus aus bei WM. Schau Dir mal die diversen Programme zur Batterieanzeige an.
Batti kann auch ne auswählbare Datei als Batterie Warnung abspielen. Ist Freeware Homescreen++ spielt zwar keine Töne ab, hat aber andere Spielereien dabei und kostet nix Battery PackPro von Omega One spuckt auch Töne aus, ist aber kostenpflichtig _________________ greetz
Stephan
libom LOOP
Verfasst am: 09.11.2008, 13:36
Danke Lingu2001 Mit der Antwort hätte ich nicht gerechnet. Wer hat den das verbrochen? Das WM keinen Akkuwarnton senden kann ist meiner Meinung nach DAS MANKO schlechthin... Sogar ein G-Sensor bekommen die hin... Naja wenigstens ist mein Diamond nicht hin. Ich werde mal die anderen Programme ausprobieren. Danke Lingu2001.
Gruß libom
libom LOOP
Verfasst am: 12.11.2008, 15:45
Habe Batti mal getestet. Komischer Weise werde ich auch von Batti nicht durch einen Ton gewarnt wenn er die eingestellten Schwellen unterschreitet. Ich habe mir Sicherheitshalber nochmal eine SMS geschrieben und mich angerufen, dann kommt immer ein Klingeln bzw. der eingestellte Ton für die SMS. Hatte schon gedacht das mein Handy im Standby keine Töne ausgeben kann.
Hab denn nur ich ein Problem damit das das Handy das nicht meldet wenn der Akku schwach ist?
Spring mal in den Einstellungstab vom TF3D, da klick auf 'Sound' und scroll im neuen Fenster ganz nach unten und aktivier mal die 'Event Töne'. Vielleicht ändert das was... _________________ greetz
Stephan
libom LOOP
Verfasst am: 26.11.2008, 09:17
Hmm auch die Event Töne sind eingeschaltet. So allmählich zweifel ich an meinen Diamond. Das kann doch nicht sein das er Töne wie Klingeln beim Anruf oder Erinnerungen abspielt wenn er im Standby ist, aber kein Akkuwarton aus dem Ding rauszukriegen ist.
Mein allerersten Handy (war noch ein Knochen...) konnte das sogar!