XDA Diamond HTC Forum

XDA Diamond HTC Forum
und für HTC Touch Diamond/MDA Compact IV

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XDA Diamond HTC Forum Foren-Übersicht -> Software - Navigation
Autor
Nachricht
cmprod
LOOP
LOOP

Karten mit TomTom Home übertragen schlägt fehl
Verfasst am: 24.04.2010, 10:10

Hallo,

ich habe gestern auf der TT Homepage die D-A-CH Karte für mein XDA für 49 EUR gekauft und will sie nun mit TT Home auf mein XDA diamond übertragen. Zuerst aktualiesiert sich immer meine TT7 Software und installiert TT neu in den Datenspeicher. Dann wenn ich die Karte übertragen will (ca 340 MB) bricht TT Home jedes Mal nach ca. 30 - 40 min die Übertragung ab (Fehlermeldung: Ich hätte die Verbindung zwischen Laptop und XDA getrennt, oder kein XDA verbunden)

Wenn ich die Karten einfach auf den XDA rüberschiebe, dann fragt er nach dem Aktivierungscode, den ich bei der Bestellung nicht erhalten habe. Wahrscheinlich aktiviert TT Home ja die Karten automatisch.

Kann mir jemand helfen? Danke Question

NACHTRAG:

Das Problem habe ich dahingehend gelöst, dass ich einfach die Activation Datei in diverse TT Ordner hereingeschoben habe, bis es sich automatisch aktiviert hat. Verstehe dennoch nicht, warum TT Home immer den Datentransfer abbricht. Falls das einer noch weiß, bitte melden.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XDA Diamond HTC Forum Foren-Übersicht -> Software - Navigation

Tags: tomtom, übertragen, home, karten

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wie kommt ihr an den Diamond? 7396 11.05.2011, 12:12
Keine neuen Beiträge Taschen für XDA Diamond/HTC Touch Diamond/MDA Compact IV 9768 26.12.2008, 14:24
Keine neuen Beiträge Liefertermin des XDA Diamond 6100 29.07.2008, 21:47
Keine neuen Beiträge Links zu XDA Diamond Artikeln/Tests/Datenblättern 3295 03.07.2008, 06:06
Keine neuen Beiträge Handbuch XDA Diamond von o2 7009 24.06.2008, 10:22

[ Time: 0.1176s ][ Queries: 73 (0.0171s) ][ GZIP on - Debug on ]