tomtom maps prinzipiell ist das egal. hauptverzeichnis des internen speichers geht zum beispiel. ich habe sie in "interner speichermy documents", damit ich etwas den überblick behalte, was so auf meinem speicher drauf ist.
musik am besten syncen über windows media player (möglichst neue version nehmen), dann hast du auch die album covers dabei, wenn man sie braucht und über den tf3d-player hören möchte. ansonsten kannste sie auch einfach unter "interner speicherMUSIC" schieben per explorer. da werden sie dann auch gefunden bzw. da kommen sie automatisch hin bei wmp-sync
software ins root des internen speichers und von da aus die *.cab installieren lassen. dann immer angeben, dass die programme auf den internen speicher installiert werden sollen, dann landen sie in der regel unter "interner speicherprogram files". in der standard-einstellung von wm6.1 "zerstören" sich die installer (*.cab) von selbst. wenn du das mit programmen wie shaps advanced config verhinderst, lohnt es sich natürlich, wichtige *.cabs in einem gesonderten ordner aufzubewahren. generell kannst du die cabs von überall her starten.
greetz rockar
Jasper187 LOOP
Verfasst am: 11.07.2008, 18:40
cool danke.
ist das normal dass das stunden dauert
Jasper187 LOOP
Verfasst am: 11.07.2008, 22:26
Noch mal ne frage. ich habe nun die karten installiert, bzw. rüber gespielt, aber er findet sie nicht..
muss ich da noch irgendwas installieren oder machen...
welche navi-software hast du und welche karten hast du? wäre vom vorteil dies zu wissen, um dir weiter zu helfen
Jasper187 LOOP
Verfasst am: 12.07.2008, 15:35
Klar ...
das tt7, was auch wunderbar funktioniert mit der einen Karte und dann halt die 6.?? karten, bzw.
Das sind ziemlich viele dateien so um die 350 mb. und ich habe alle diese dateien in den internen speicher kopiert aber da hört s auch schon auf ....
joseElaleman LOOP
Verfasst am: 12.07.2008, 16:09
starte mal TT7..dann geh in Einstellung und Karte wechseln...müsste dort drin stehen..hab auch meine 6er Karten im internen Speicher gespeichert und hat reibungslos geklappt...
Jasper187: habe alle diese dateien in den internen speicher kopiert...
aber du hast schon einen ordner angelegt mit dem namen der map (z.b. Eastern_Europe) ?
nuja kann aber auch sein, dass deine map nicht mit tt7 läuft. dass sie dann garnicht gefunden werden, liest man recht häufig.
greetz rockar
MrDopeman Active 250
Verfasst am: 04.08.2008, 14:14
wie siehtdenn eine datei aus von tt7.. was für ne endung haben sie?
weil cih da so viele verschiedene daten habe, weis net welches wichtig ist und welche ich net rüber kopiueren muss
MrDopeman Active 250
Verfasst am: 04.08.2008, 14:29
habs mal einfach mal da rein wo meine karte drin ist die ich kostenlos laden konnte.. kann cihd ie dann löschen wenn cih
MrDopeman Active 250
Verfasst am: 04.08.2008, 14:58
da steht irgend ein Aktivierungscode ist falsch?
mr.thumbs Active 100
Verfasst am: 04.08.2008, 21:24
wenn man die programme auf den internewn speicher installiert, muss man die nach einem hardreset trotzdem wieder alle neu installieren oder merkt der xda das die da sind und nimmt die wieder in die Programmliste auf? _________________
mr.thumbs: wenn man die programme auf den internewn speicher installiert, muss man die nach einem hardreset trotzdem wieder alle neu installieren oder merkt der xda das die da sind und nimmt die wieder in die Programmliste auf?
nein, da die registry nach nem hardreset weg ist, musst du alles neu installieren. oder die verknüpfungen neu erstellen und hoffen, dass keine registry-einträge für das programm benötigt werden.