Kann nur noch Zahlen schreiben... Verfasst am: 24.11.2008, 06:54
Seit meinem WE hab ich folgendes Problem, wenn ich eine SMS schreiben möchte öffnet er es mit im "Telefontastatur-Layout", aber nur mit den Zahlen (123) selbt wenn ich dann auf (ABC) drücke bekomme ich die richtige Telefontastatur angezeigt, kan aber nur Zahlen schreiben. Ich muss zwangsläufig Auf die vollständige Quwertz-Tastatur umschalten. Auch die Kompakte Tastatur funzt nicht.
Was kann da los sein?
Hab auch Tools wie "Diamond Tweak" und "Diamond TF3D Config" drauf. Hab da schonmal die Einstellungen durchgeblättert, kann aber nichts finden wodurch ich es hät mir verdaddeln können.
Gruß _________________
deepa LOOP
Verfasst am: 24.11.2008, 07:43
Nach ein bißchen googlen bin ich dann auf folgendes gestoßen:
Zitat: "Falls du den Diamond Tweak drauf hast versuch mal in den einstellungen Punkt 20 Tastatur (SIP) T9 Mode deaktivieren (funktioniert trotzdem) hat bei mir geholfen"
Und siehe da, es hat geholfen
Thread kann geschlossen werden!
isirider LOOP
Verfasst am: 24.11.2008, 09:47
hallo! ich hatte genau das selbe problem! hab alles versucht mit softreset usw... nachdem das problem hier auch noch nicht bekannt war bin ich nach einem gefühlten endlosen wochenede durch zufall selbst drauf gekommen... und ja es lag an diesen tweak einstellungen! also check das mal und dann sollte alles wieder normal sein _________________