XDA Diamond HTC Forum

XDA Diamond HTC Forum
und für HTC Touch Diamond/MDA Compact IV

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XDA Diamond HTC Forum Foren-Übersicht -> Software - Allgemein
Autor
Nachricht
alex1402
LOOP
LOOP

Kann keine Software mehr installieren
Verfasst am: 31.10.2008, 20:05

Hi,

ich habe seit einigen Tagen das Problem kein Programm mehr installieren zu können... Ohne Update lautete die Fehlermeldung "Die Installation von xxx.cab ist fehlgeschlagen." Danach (1.93) kam dann zuerst "XXX kann nicht installiert werden. Um die Installation in einem anderen Pfad zu versuchen, wählen Sie einen Installationspfad." Dann sollte ich eben auswählen, ob das Programm auf das Gerät oder auf den internen Speicher soll. Logischerweise nehm ich das, was ich davor NICHT genommen hab. Dann aber wieder die gleiche Fehlermeldung. Klick ich jetzt rechts unten auf "Abbrechen" erscheint wieder die alte Fehlermeldung, wie vor dem Update.

Hat einer ne Lösung vor mich, wie ich dem Einschicken nochmal entgehen könnte?

Danke im Voraus
Gruß
Alex

Lingu2001
XDA-Mod
XDA-Mod

Verfasst am: 01.11.2008, 04:29

Was für ein Programm versuchst Du denn zu installieren? Bist Du sicher, das Du die richtige Version erwischt hast und nicht evtl. eine für Windows Mobile Standart, also Geräte ohne Touchscreen? Versuch vielleicht mal nen Hardreset und probiers dann noch mal mit ner neu heruntergeladenen cab...

alex1402
LOOP
LOOP

Verfasst am: 01.11.2008, 08:12

Sind alles Programme, die vorher schon mal gingen. Vor allem Sushis TF3D Config. Das muss ja ne richtige Version sein. Hardreset jetzt bestimmt schon 5x probiert, inkl. Formatierung vom internen Speicher. Cab hab ich auch schon öfter mal runter geladen. Will einfach net klappen. Aber ohne flashen kann ich das ROM doch gar net beschädigen, oder? Aber was solls sonst sein?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XDA Diamond HTC Forum Foren-Übersicht -> Software - Allgemein

Tags: installieren, installation, fehlgeschlagen, software, cab

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge XDA Diamond Pro Unbekanntes Gerät 1002 30.08.2009, 08:36
Keine neuen Beiträge Gerät hängt sich 0 Uhr mitternachts auf 940 16.02.2009, 11:58
Keine neuen Beiträge Gerät automatisch ausschalten 1639 07.11.2008, 12:58
Keine neuen Beiträge Software auf Gerät oder auf internem Speicher installieren? 3005 15.09.2008, 06:07

[ Time: 0.1717s ][ Queries: 79 (0.0192s) ][ GZIP on - Debug on ]