Kamera ohne Live view Verfasst am: 21.04.2009, 20:42
Hallo.
Ich habe eine kurze Frage.
Habe den XDa seit heute. Wenn ich die Kamera oder die Videokamere aktiviere, sehe ich lediglich einen schwarzen Bildschirm. Ich kann mit dem Knopf ein Foto auslösen, dass ich auch als Foto danach in der Galerie ansehen kann. Aber ich kann nicht sehen, was ich knipse. Normalerweise springt doch ein Handy oder Ähnliches beim Aktivieren in den Live View Modus, wo ich das "Anvisierte" im Sucher auf dem Display sehe. Habe ich etwa gleich ein defektes Gerät bekommen? _________________
Tomc4t LOOP
Verfasst am: 21.04.2009, 22:46
ich würde mal spontan ja sagen ... oO
ich kenn das problem mal garnicht ... spontan würde ich sagen, du hast den finger oder was weiß ich was auf der linse, aber wenn du danach das foto richtig sehen kannst dann weiß ich auch nicht .. Echt eigenartig.
Tinuva LOOP
Verfasst am: 22.04.2009, 07:21
Seit heute morgen geht es. Ist schon sehr verrückt. Er lag nur über nacht auf dem Schreibtisch. Wollte heute schon den Service anrufen und hab die Cam noch einmal gestartet. Und siehe da, Live View statt schwarzem Bildschirm.
Sehr strange...
Bleibt nur das Problem mit der Outlook Synchro.... aber warum sollte das auch fehlerlos mit einem windowsbetriebenen Gerät funktionieren, was ein Sony Erisson ohne Problme leistete.
Gestern hat er sich totgerödelt und es kam nichts dabei raus. Heute macht er irgendwas, kommt aber nicht voran, sondern fragt mich schon zum zweitenmal nach der Erinnerung an Termine. Die wichtigen Kontakte hat er immer noch nicht gesaugt. Sind ja auch nur 15 MInuten vergangen...
Bleibt nur das Problem mit der Outlook Synchro.... aber warum sollte das auch fehlerlos mit einem windowsbetriebenen Gerät funktionieren, was ein Sony Erisson ohne Problme leistete.
Gestern hat er sich totgerödelt und es kam nichts dabei raus. Heute macht er irgendwas, kommt aber nicht voran, sondern fragt mich schon zum zweitenmal nach der Erinnerung an Termine. Die wichtigen Kontakte hat er immer noch nicht gesaugt. Sind ja auch nur 15 MInuten vergangen...
Schön das die Kamara jetzt funktioniert.
Wie äußern sich die Probleme beim Sync mit Outlook? Hast Du dazu nen eigenen Thread aufgemacht? Es sollte eigentlich kein Problem dastellen den Diamond mit Outlook zu syncen, wenn die Einstellungen korrekt sind... _________________ greetz
Stephan