XDA Diamond HTC Forum

XDA Diamond HTC Forum
und für HTC Touch Diamond/MDA Compact IV

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XDA Diamond HTC Forum Foren-Übersicht -> Einstellungshilfen
Autor
Nachricht
Tinuva
LOOP
LOOP

Kamera ohne Live view
Verfasst am: 21.04.2009, 20:42

Hallo.

Ich habe eine kurze Frage.

Habe den XDa seit heute. Wenn ich die Kamera oder die Videokamere aktiviere, sehe ich lediglich einen schwarzen Bildschirm. Ich kann mit dem Knopf ein Foto auslösen, dass ich auch als Foto danach in der Galerie ansehen kann. Aber ich kann nicht sehen, was ich knipse. Normalerweise springt doch ein Handy oder Ähnliches beim Aktivieren in den Live View Modus, wo ich das "Anvisierte" im Sucher auf dem Display sehe. Habe ich etwa gleich ein defektes Gerät bekommen?

Tomc4t
LOOP
LOOP

Verfasst am: 21.04.2009, 22:46

ich würde mal spontan ja sagen ... oO
ich kenn das problem mal garnicht ... spontan würde ich sagen, du hast den finger oder was weiß ich was auf der linse, aber wenn du danach das foto richtig sehen kannst dann weiß ich auch nicht .. Echt eigenartig.

Tinuva
LOOP
LOOP

Verfasst am: 22.04.2009, 07:21

Seit heute morgen geht es. Ist schon sehr verrückt. Er lag nur über nacht auf dem Schreibtisch. Wollte heute schon den Service anrufen und hab die Cam noch einmal gestartet. Und siehe da, Live View statt schwarzem Bildschirm.

Sehr strange...

Bleibt nur das Problem mit der Outlook Synchro.... aber warum sollte das auch fehlerlos mit einem windowsbetriebenen Gerät funktionieren, was ein Sony Erisson ohne Problme leistete. Very Happy

Gestern hat er sich totgerödelt und es kam nichts dabei raus. Heute macht er irgendwas, kommt aber nicht voran, sondern fragt mich schon zum zweitenmal nach der Erinnerung an Termine. Die wichtigen Kontakte hat er immer noch nicht gesaugt. Sind ja auch nur 15 MInuten vergangen...

Lingu2001
XDA-Mod
XDA-Mod

Verfasst am: 22.04.2009, 20:01

Tinuva hat Folgendes geschrieben:
Seit heute morgen geht es.

...

Bleibt nur das Problem mit der Outlook Synchro.... aber warum sollte das auch fehlerlos mit einem windowsbetriebenen Gerät funktionieren, was ein Sony Erisson ohne Problme leistete. Very Happy

Gestern hat er sich totgerödelt und es kam nichts dabei raus. Heute macht er irgendwas, kommt aber nicht voran, sondern fragt mich schon zum zweitenmal nach der Erinnerung an Termine. Die wichtigen Kontakte hat er immer noch nicht gesaugt. Sind ja auch nur 15 MInuten vergangen...

Schön das die Kamara jetzt funktioniert.

Wie äußern sich die Probleme beim Sync mit Outlook? Hast Du dazu nen eigenen Thread aufgemacht? Es sollte eigentlich kein Problem dastellen den Diamond mit Outlook zu syncen, wenn die Einstellungen korrekt sind...

Tinuva
LOOP
LOOP

Verfasst am: 25.04.2009, 18:13

Auch das hat sich erledigt:

http://www.xda-diamond.de/generelles-problem-beim-synchronisieren-t1480.html

Foren sind was Tolles. Very Happy

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XDA Diamond HTC Forum Foren-Übersicht -> Einstellungshilfen

Tags: live view, kamera, xda

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Taschen für XDA Diamond/HTC Touch Diamond/MDA Compact IV 9766 26.12.2008, 14:24
Keine neuen Beiträge Liefertermin des XDA Diamond 6097 29.07.2008, 21:47
Keine neuen Beiträge Links zu XDA Diamond Artikeln/Tests/Datenblättern 3294 03.07.2008, 06:06
Keine neuen Beiträge Handbuch XDA Diamond von o2 7009 24.06.2008, 10:22
Keine neuen Beiträge Spezifikation des XDA laut o2 2758 19.06.2008, 23:35

[ Time: 0.8190s ][ Queries: 89 (0.0670s) ][ GZIP on - Debug on ]