hallo,
ich hab seit ein paar wochen das htc touch diamond (wm 6.1, vodafone branding) und finde es eigentlich bis jetzt klasse
leider hab ich nur ein paar kleine probleme.
ich kann mich nicht beim windows live messenger anmelden. ich komme zwar wenn ich internet explorer oder opera benutze ganz normal ins internet, auch mit wlan aber wenn ich mich bei msn einloggen will, sagt er mir, dass verbinden nicht möglich ist und ich unter den einstellungen überprüfen soll ob alles stimmt.
desweiteren kann ich mein touch diamond nicht mit dem computer verbinden. wenn ich es über usb verbinde, dann lädt sich der akku zwar auf, aber die software auf dem pc (vista) erkennt das gerät nicht mal. und wenn, dann wird es zwar als 'storage' erkannt, aber im arbeitsplatz nicht angezeigt und auch im geräte manager lässt sich nichts finden. wenn ich es über bluetooth mit dem pc verbinde funktioniert es übrigens einwandfrei. _________________
nomnom LOOP
Verfasst am: 17.01.2010, 12:28
also falls es jemanden interessiert, ich hab zumindest das problem mit dem windows live messenger gelöst. und zwar wollte ich mich immer unter anwendungen gleich bei msn einloggen, was nicht ging. dann hab ich einfach mal zufällig bei programme auf windows live geklickt, nutzungsbedingungen akzeptiert etc etc und dann funktionierte auch alles wunderbar.
das problem mit der computerverbindung hab ich aber immernoch, weder unter vista noch bei xp wird mein touch diamond erkannt.