Interner Speicher wird nicht mehr erkannt!!! Verfasst am: 12.05.2009, 13:13
Hallo, bin neu hier und habe direkt mal ein Problem bei dem mir hoffentlich jemand helfen kann:
Als ich in Afrika war wollte ich von einem Rechner Bilder herunterziehen. An den Rechner war noch eine Digicam angeschlossen und es gab dann wohl einen Konflikt zwischen den USB-Anschlüssen.
Wenn ich jetzt mein Diamond an den PC anschließe (bei allen Rechnern das Selbe) wird der Interne Speicher und der Telefonspeicher nicht erkannt.
D.h. es öffnet sich nur ein Fenster von dem Wechseldatenträger in dem 4 Dateien angezeigt werden. Früher waren es 2 Fenster, eines mit dem internen und eines mit dem Telefonspeicher.
Der Wechseldatenträger hat die Größe von internem und Telefonspeicher zusammen aber man kann vom PC aus keine anderen Pfade öffnen. Wenn ich von dem Diamond im normalen Betrieb auf die Speicher über den (Handy)DateiExplorer zugreife sind alle Daten da, wenn ich anklicke "alle Dateien anzeigen". Die zwei Ordner die ich an dem oben genannten Rechner für die Bilder erstellt habe darf ich von dem Handy aus auch nicht verändern oder löschen.
Wenn man bei Arbeitsplatz auf das "mobile Gerät" zugreift kann ich die Ordner sehen, aber nicht verändern oder Daten kopieren.
ActiveSync-Funktion läuft dagegen ganz normal. Softreset und Neuinstallation der O2-Software haben auch nichts gebracht.
Ich habe keine Ahnung wo das Problem ist und hoffe echt dass mir hier jemand helfen kann damit ich den O2-Leuten kein Geld in den Rachen werfen muss.
Vielen Dank im Voraus _________________
phage LOOP
Erledigt Verfasst am: 12.05.2009, 16:06
Hallo, hatte keine Geduld und habe direkt nochmal Hardreset gemacht und den internen Speicher formatiert.
So, keine Probleme mehr mit den Rechten über die Ordner. Schade um die Dateien...
Grüße