nach dem ich jetzt diverse Foren, Anleitungen und Selbstversuche unternommen habe brauch ich wohl doch professionelle Hilfe und hoffe das ich von euch diese erhalten werde.
Mein Problem: Installation tomtom Navigator 6 auf HTC Touch Diamond Meine Hardware: HTC Touch Diamond mit ROM Version 1.93.407.1 GER Meine Software: tomtom Navigator 6 mit tomtom Home 1.5 Build 106
Aktuell ist die Software wohl irgendwie auf dem Gerät. Ich habe allerdings noch keine Möglichkeit gefunden die Software auch zu starten. Ich bin wie folgt vorgegangen:
1. tomtom Home auf PC installiert 2. HTC TD via USB angeschlossen 3. tomtom Home gestartet -> Gerät wurde erkannt 4. im tomtom Home Karte und Stimme ausgewählt und auf Gerät übertragen 5. Abfrage nach Code mit über ttcode.com hat nicht funktioniert, da ja erst mal die Software auf dem Gerät laufen muss für diesen Key den man dort eingeben mus ~ Codeabfrage beim übertragen wurde übersprungen. 6. Karte und Software ist jetzt auf dem internen Speicher
und aber jetzt hab ich null Plan mehr was ich machen soll. Als Hinweis noch: den Ordner 2577 gibt es auf dem HTC TD nicht.
Danke euch schon mal für den hoffentlich folgenden Input.
Gruß
Urmel23 _________________
urmel23 LOOP
Verfasst am: 06.12.2008, 13:52
Mahlzeit,
Problem der Installation ist inzwischen gelöst. Nach dem mir bei HTC niemand helfen konnte und eine Dame sogar meinte das es für den HTC TD gar kein TomTom6 gibt konnte ich im dritten Anlauf bei TomTom jemanden finden der mir einen Hinweis auf diesen Link gegeben hat:
Um das Teil zu saugen muss auf dem Rechner TomTom Home installiert sein. Das Update klingt sich direkt dort ein und kann dann auf das HTC TD übertragen werden. Maps nachschieben und fertig....
Software ist drauf, Karten sind drauf. Läuft alles...nur wird leider kein GPS Gerät erkannt.....über Quick GPS sind die neusten Daten geladen worden....und nun ?