wer von euch hat igo 8 auf seinen diamond und kann mir weiterhelfen. hab es installiert aber es öfnet sich nicht,muss man bi der installation was beachten??
danke schonmal _________________
b0bbl Active 100
Anmeldedatum: 06.07.2008 Beiträge: 111 Wohnort: nähe Tübingen \ BaWü
Verfasst am: 22.08.2008, 00:15
hab das gleiche problem da kommt immer "insert original SD-Card cannot connect to programm database"
da muss ich irgend ein link in der sys.txt ändern aber ich wiess ned wie.
hab das im internen speicher unter /IGO8 liegen
kann mir das einer sagen wie ich den ändern muss das es läuft _________________ NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM
Verfasst am: 22.08.2008, 13:18
so wie es oben steht mit der sys.txt ändern. mir ist gerade aufgefallen das mein XDA nach 3 minuten GPS benutzung recht warm geworden ist _________________ NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM
Ich dachte eher an das iGO8 allgemein. Überlege mir ob ich mir nciht auch diese SOftware zulege. Sieht optisch sehr ansprechend aus. Wollte nur erfragen wie dein subjektiver Eindruck der Software ist, bezüglick Bedienung und was eben noch so dazu gehört. Denke mal das wirst du erst in ein paar Tagen/Wochen genauer sagen können.
Gruß
b0bbl Active 100
Verfasst am: 22.08.2008, 14:10
jo also funktionieren tut sie muss ma testen wie das navigieren geht _________________ NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM
habe mir heute igo 8 auf den internen speciher meines diamond kopiert. (da sd karte ja nicht benutzbar) das kopieren klappt ohne probleme, jedoch kommt beim installationsversuch die meldung, dass nicht genug speicher zur verfügung stehe.
hatte noch jemand das problem?