Hallo, habe gesehn das beim MDA Diamond die Icons in programme oder auch im TF3D bei Programmen in 4er reihen aufgelistet sind und nciht wie beim o2 in 3er Reihen.. wollte wissen wie man das einstellt, da es viel übersichtlicher ist ^^..
Schau mal im Diamond Tweak unter 17.2 Icons, das steht zwar unter Kalender stellt aber dennoch die Icons in ner 4er Reihe unter Programme ein... _________________ greetz
Stephan
MrDopeman Active 250
Verfasst am: 24.10.2008, 12:07
verstehe das grad nicht ^^. bitte nochmal mit einzelnen schritten?!
Installier das Programm Diamond Tweak, starte das und dann kannst Du unter Punkt 17 Unterpunkt 2, die Darstellung unter Start - Programme, umstellen auf 4 Icons pro Reihe. _________________ greetz
Stephan
Kuroi_Tora LOOP
Verfasst am: 27.10.2008, 08:03
Hallo,
ist es damit auch möglich die Icons anders zu belegen?
Mir geht es darum, dass bei den fest von O2 vorbelegten Icons ein paar sind, mit denen ich nix anfangen kann (z.B. TomTom (weil ich den Destinator hab), WindowsLive, AcitveSync (weil ich keine Windows Rechner hab) – und es wär doch schön, die umbelegen zu können...
oder... weiß jemand womit und wie das geht?
Gruß, Kuroi Tora _________________
MrDopeman Active 250
Verfasst am: 27.10.2008, 08:59
Zitat:
hallo dafür brauchst du den TF3D config tool.damit kannst du im tf3d ziemlich alles verstellen,auch die festen icons entsperren,damit mann sie ändern kann