Ich suche Software ! Verfasst am: 18.02.2009, 22:23
hallo erstamal,
und zu beginn, ich hab fast garkeinen plan von meinem htc diamond O² da ich vorher eine normales SE hatte aber würde gerne einige spielereien mit ihm anstellen aber leider finde ich hier keine software bzw wenn dann weiß ich nicht was das für eine ist oder was sie anstellt !
hab gehört gibt icq dafür und würde weil ich halt auch auf meinem PC icq nutze es natürlich auch auf meinem htc benutzen, aber wo findet man das.....?
genau habsch gesehn das man die tastensperre änderen kann sodas man sein htc nur einemal um 360° drehen muss um sie rein oder raus zu machen...aber genauso wie icq finde ich nichts unter google.de dazu !?? kann mir da viel einer helfen ?
warscheinlich heißen die programme einfach anders oder so...aber wenn man dann die namen der programme hört, woher soll man wissen was die bringen.
gibts da keine seite wo man die downloaden kann und die gleichzeitig erklärt werden.... oder so !??
es muss doch ne möglickeit geben wie man sich über die programme informieren kann !?
und wie is das mit der uhr auf der startseite ??? sie verdeckt einfach zuviel von meinem hintergrundbild ! kann man die nicht durchsichtig machen oder so ?
hoffe ihr könnt mir helfen....danke im vorraus ! _________________ -Stay your Ground-
ccr Active 500
Die Suche hätte dir geholfen... Verfasst am: 19.02.2009, 08:55
Herzlich Willkommen im Forum, oben neben Profil gibt es die Suche.