XDA Diamond HTC Forum

XDA Diamond HTC Forum
und für HTC Touch Diamond/MDA Compact IV

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XDA Diamond HTC Forum Foren-Übersicht -> Software allgemein
Autor
Nachricht
undope
LOOP
LOOP

Ich suche Software !
Verfasst am: 18.02.2009, 22:23

hallo erstamal,
und zu beginn, ich hab fast garkeinen plan von meinem htc diamond O² da ich vorher eine normales SE hatte aber würde gerne einige spielereien mit ihm anstellen aber leider finde ich hier keine software bzw wenn dann weiß ich nicht was das für eine ist oder was sie anstellt !
hab gehört gibt icq dafür und würde weil ich halt auch auf meinem PC icq nutze es natürlich auch auf meinem htc benutzen, aber wo findet man das.....?
genau habsch gesehn das man die tastensperre änderen kann sodas man sein htc nur einemal um 360° drehen muss um sie rein oder raus zu machen...aber genauso wie icq finde ich nichts unter google.de dazu !?? kann mir da viel einer helfen ?
warscheinlich heißen die programme einfach anders oder so...aber wenn man dann die namen der programme hört, woher soll man wissen was die bringen.
gibts da keine seite wo man die downloaden kann und die gleichzeitig erklärt werden.... oder so !??
es muss doch ne möglickeit geben wie man sich über die programme informieren kann !?
und wie is das mit der uhr auf der startseite ??? sie verdeckt einfach zuviel von meinem hintergrundbild ! kann man die nicht durchsichtig machen oder so ?

hoffe ihr könnt mir helfen....danke im vorraus !

ccr
Active 500
Active 500

Die Suche hätte dir geholfen...
Verfasst am: 19.02.2009, 08:55

Herzlich Willkommen im Forum, oben neben Profil gibt es die Suche. Very Happy

Aber bin ja nicht so:

Für die Tastensperre guckst du am besten hier: Automatische Rufannahme verhindern
Für einen Instandmessanger hier: ICQ, MSN und co welche Software?
Für dein Uhrenwunsch, guckst du hier: Manila Customizer - Customize Clocks, Icons, Sliders etc

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XDA Diamond HTC Forum Foren-Übersicht -> Software allgemein

Tags: htc diamond, icq, software, programme

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wie kommt ihr an den Diamond? 7393 11.05.2011, 12:12
Keine neuen Beiträge Taschen für XDA Diamond/HTC Touch Diamond/MDA Compact IV 9766 26.12.2008, 14:24
Keine neuen Beiträge Liefertermin des XDA Diamond 6097 29.07.2008, 21:47
Keine neuen Beiträge Links zu XDA Diamond Artikeln/Tests/Datenblättern 3294 03.07.2008, 06:06
Keine neuen Beiträge Handbuch XDA Diamond von o2 7009 24.06.2008, 10:22

[ Time: 0.1586s ][ Queries: 79 (0.0244s) ][ GZIP on - Debug on ]