HTC Touch Diamond bei MM Verfasst am: 26.06.2008, 14:37
in einem anderen Board hat angeblich ein user das htc diamond bei MM gekauft. d.h. die teile sind ausgeliefert. wieso haben wir denn noch keine erhalten? _________________
Warum angeblich? Was da jetzt besonderes daran? Der hat einen HTC Diamond der offziell am 27.06 rauskommt aber Media Markt hat Ihn heute morgen bereits auf lager bekommen und halt gleich verkauft. Der XDA Diamond dagegen ist wahrscheinlich zeitgleich gestern/heute zuerst bei der o2 Zentrale (lager) angekommen und muß jetzt noch an die Shops und Kunden verschickt werden. Deswegen die Verzögerung. Das ist genauso wie bei allen anderen Sachen z.B. Videospiele. Amazon dauert es immer einen Tag länger durch den versand während Läden die Ware ja direkt nach Wareneingang in den Verkauf stellen und der Kunde diese kaufen und sofort mitnehmen kann...
Die Welt geht doch nicht unter
Keep Cool.
MfG
Apfelstück Active 100
Verfasst am: 26.06.2008, 15:51
man merkt, die Emotionen kochen langsam über... wird Zeit das der Diamond endlich kommt
kowi Active 250
Anmeldedatum: 24.06.2008 Beiträge: 281 Wohnort: Rostock / München
Verfasst am: 26.06.2008, 16:24
Hm, einfach ruhig bleiben. Nützt ja nix sich noch heisser zu machen. Ich war schon gieriger auf bestimmte Dinge. Vor allem beim Modellbau, wenn man 6 Wochen und mehr auf nen Modell warten kann, weil's dann erst wieder gebaut wird
Oho, der Herr Apfelstück ist Mod geworden, Glückwunsch
Apfelstück Active 100
Verfasst am: 26.06.2008, 17:25
Zitat:
Oho, der Herr Apfelstück ist Mod geworden, Glückwunsch
war vorhin auch bei MM in bremen-oslebshausen, aber die hatten keins da...und auf meine frage, wann es da sein wird, meinte die dame, mitte juli... _________________
jinda LOOP
Verfasst am: 27.06.2008, 14:03
Erst einmal ein Servus, ich bin der Neue...
Ich war heute Morgen auch beim Saturn meines Vertrauens, die konnten mir auch nichts genaues sagen. Also weiter zum O2 Shop, da hing der Dummy an der Wand und ich dachte: "Yes!".
Allerdings blieb es dann auch beim Dummy, die Geräte werden laut MA des Shops erst MITTE JULI eintrudeln... Argh.