HTC Service Center/Point? Verfasst am: 23.09.2008, 19:24
Hallo,
ich bin seit nun etwas mehr als einer Woche Besitzer eines Touch Pro und heute ist es dann passiert ... mir ist das Handy aus dem Ersten stock schräg auf eine kante gefallen. Funktioniert soweit noch nur das Gehäuse hat ne Macke bekommen und der Slider sitzt leicht Schief.
Nun meine frage ... gibt es bei HTC etwas vergleichbares wie bei Sony deren Service Points? Wo ich einfach hingehen kann und das Gehäuse wechseln lassen kann für ein paar Euro und dann auch die Garantie bestehen bleibt? Auf der HTC Seite habe ich leider keinerlei Informationen über eine solche Abwicklung gefunden.
Hoffe das hier jemand etwas besser bescheid weiß. Und sorry sollte das die falsche Abteilung sein aber wusste nicht wo sonst hin damit.
Vielen Dank
bye Hausi
pooganes LOOP
Verfasst am: 24.09.2008, 14:28
erstmal mein beileid
ich denke das kannst du knicken... du musst wie wir alle dein diamond zum händler oder gleich direkt zu c-s communication besser gesagt com-base schicken. ich hatte meinen diamond 2 mal dort. der hammer dabei ist das sie beim 1sten mal mein telefon total kaputt gemacht haben...rahmen verbogen,hörer ohne funktion,verpackung im arsch usw....und keiner wills gewehsen sein ( ging alles auf garantie ). ich dachte die reparieren die fehler beim 2ten mal...von wegen immer noch alles wie beschrieben. klage läuft... ich will ein neues von denen. also überlege dir ob du das risiko eingehen willst.
vieleicht bin ich ein harter einzelfall. doch leider bekommt man auf das thema von niemanden eine antwort und deshalb komme ich zum entschluss das keiner hier wirklich ahnung hatt wie es richtig läuft bzw welche rechte man als cosummer hat...
greetz
Hausmeister LOOP
Verfasst am: 24.09.2008, 16:28
werde erstmal ne mail an die schreiben was die für nen Covertausch wollen ... denke nicht das dies über die Garantie läuft.
Wie schnell ging denn das alles bei dir ? so vom Versand bis es wieder bei die ankam?
Denke aber viel was anderes wird mir nicht übrig bleiben als es mit denen zu versuchen ... habe 3 andere firmen angeschrieben die bisl was mit HTC machen aber beim Touch Pro müssen die alle passen.
Aber schon mal danke
g3n3sis LOOP
Verfasst am: 24.09.2008, 18:09
htc ist ne taiwan marke oder irgendwo aus der gegend... wirst leider nix keinen htc store in deutschland finden
gruß g3n3sis
Hausmeister LOOP
Verfasst am: 24.09.2008, 19:19
naja ... sony und nokia sind auch keine deutschen firmen ... sobald es sich fuer htc lohnt wird es sicher auch service center geben
g3n3sis LOOP
Verfasst am: 25.09.2008, 22:03
Sony und Nokia etc. sind auch meist alle größer im gegensatz zu htc, die sogar für jeden anbieter ihr produkt namendlich verändern [img]/ohmy.gif[/img]