ich habe gestern mein xda diamond von o2 bekommen.
gleich eingeschaltet und ein bischen so getestet. akku standt wahr bei 50 prozent. dann in die tasche wieder reingesteckt und auf den tisch liegen lassen .Nächsten tag.
wahr das geär ausgeschaltet ich dachte oo ok akku leer. gerät an das netzteil ran. 3 stunden gewartet nichts passiert.versucht anzuschalten nichts kein murks. ich o2 angerufen , und die sagten ok betellen sie sich ein neues ok sie bekommen das ersetzt. ich auch gemacht , neues akku wieder an strom 2 stunden lang nichts wieder nichts . _________________
das hört sich ja nicht so gut an. Frisch mit'm TD gestartet und dann so nen Ärger. Leuchtet den LED-Kranz beim laden oder sagt der auch nix? Hast Du schon versucht den TD über nen USB Port am Rechner anzuschließen und tut der TD da was? _________________ greetz
Stephan
fanatik.bjk LOOP
Verfasst am: 18.10.2008, 15:28
also beim laden tut sich nichts .
nur mir kommt es so vor als ob es hinten warm wird.
und am pc genau das gleiche es leuchtet nichts und tut nichts. nur das ich der meinung min das es hinten im unteren bereich bischen warm ist b
Hm, ich glaub der TD hat nen Hardwaredefekt. Da wirst Du wohl noch mal auf der Hotline anrufen müssen und das Gerät austauschen lassen. _________________ greetz
Stephan
gerät tausch geht schnell...zumindest bei mir war es so...ich habe innerhalb von 48h von gls ein neues gerät geliefert bekommen und die haben meins mitgenommen. so ein service finde ich super. _________________