Hallo, wie läuft das genau mit dem HTC GPS Tool ! Also ne kleine anleitung wär geil ... installiert isse dann bin ich auf cold start gegangen und dann hat er sich den arsch abgeladen ..ca. 15 min ???? _________________ The Diamond, Is a Diamond !
jup nach ner zeit sollte dann ein sat-fix vorhanden sein. dann ist im prinzip alles in ordnung. das siest du im reiter sateliten - klick mal die registerkarten durch! wenn sich dann die balken für die einzelnen sats langsam rot füllen und irgendwann genug für einen satfix vorhanden sind...
in der regel sollte das nicht länger als eine minute dauern bei nem cold start.
nen sat-fix mit hot start sollte noch wesentlich zügiger statt finden.
das htc gps tool ist eigentlich ein reines diagnose-tool, mit dem man den gps-empfänger am diamond testen kann. natürlich kann man sich auch die eigene position als kombination aus längen- und breitengrad anzeigen lassen aber das ist für den leihen wohl eher weniger von interesse bei einigen usern bringt die installation des tools aber doch eine verbesserung der gps-funktion. nützlich ist es in jedem fall.
greetz rockar _________________
Iruc LOOP
Verfasst am: 11.10.2008, 12:46
wie genau muss ich das tool anwenden, ich habe es nach dem TUT angewendet jedoch erschein dort immer mode2 fix not aviible..... muss ich länger warten oder wie kann ich den fix bekommen ?