HTC Diamond und Pro Verfasst am: 22.11.2008, 13:04
Hey
also ich habe mir erst den normalen Diamond geholt. Jetzt haber den Pro, da ich den besser finde. Jetzt so, das ich für den ersten, den normalen das Kartenmarterial TomTom Westeuropa geholt habe. TomTOm sagt mir aber, das ich das nicht auf den anderen Kopieren kann..
Gibt es eine Möglichkeit?????
Brauche mal dringend eine Antwort...
Vielen Lieben Dank... _________________
fighter02301 LOOP
Verfasst am: 08.12.2008, 19:43
Nabend,
sorry aber was willst du..? Ich verstehe kein Wort von dem was du da schreibst!
Willst du das Kartenmaterial vom Einfachen Diamond auf das Pro kopieren? Welche TomTom Version ist auf den Handys Installiert? Ist TomTom Gekauft oder hast du dir das Runtergelade (Achtung Illegal)?
fighter02301
cdgruen Active 100
Verfasst am: 09.12.2008, 09:38
Hallo, ich nehme mal an, dass du das einfache kopieren schon ausprobiert hast! wenn das nicht klappt, sehe ich so auch erst mal keine möglichkeit.
es gibt allerdings illegale möglichkeiten, aber da die karte ja neu gekauft wurde.... finde ich von tomtom nicht gerade nett.
trotzdem viel erfolg,
berichte bitte, wie und was du getan hast, da es mehrere user gibt, die so ein problem oder ein ähnliches haben.
Daniel _________________ Nicht im Körper, sondern im Geiste liegt die entscheidene Kraft!
düdldihüü LOOP
Verfasst am: 10.12.2008, 20:31
Wenn man ne Karte runterlädt, wird, wenn ich das richtig in Erinnerung hab, die Seriennummer des Handys da irgendwie hineinverwurschtelt. Dadurch kann nur das Handy die Karte nutzen, mit dem sie runtergeladen wurde. Das is eben um eine Verbreitung der Karten zu verhindern. Sonst hätte ich auch schon längst von nem Kumpel die Karte _________________