Hat irgendjemand ne Ahnung wo ich Hintergrundbilder herbekomme die mit dem Neigungssensor harmonieren. Das heißt wenn ich das Handy drehe, dreht sich auch die Richtung von aufsteigenden Luftblasen oder irgendwie sowas. Habe es mal beim Sony Ericsson gesehn und fand dies ziemlich genial.
Sorry für die Ausdrucksweise weiß aber nicht wie ich das anders erklären soll!!
Forum habe ich durchsucht, nix dazu gefunden.
Danke im vorraus _________________ Wer sich ohne Taschentuch schnäuzt, nimmt die Sache in die eigene Hand.
Hab ich in der Art noch nicht auf nem WM Gerät gesehen. Meinst Du beim Xperia? Dann könnt ich morgen mal nen Kollegen fragen ob das ne Standardsoftware beim SE ist. _________________ greetz
Stephan
criminalogy LOOP
Verfasst am: 10.11.2008, 20:55
Also ich kann leider nicht viel dazu sagen: ich habe es nur mal auf nem Sony Ericsson Walkman Handy gesehen:
Da war ein animiertes Bild mit aufsteigenden Luftblasen und als er das Handy gedreht hat sind die Luftblasen in die andere Richtung gelaufen (oder gestiegen)
vielleicht kann mir ja jemand helfen, wäre echt dankbar _________________ Wer sich ohne Taschentuch schnäuzt, nimmt die Sache in die eigene Hand.
criminalogy LOOP
Verfasst am: 14.11.2008, 13:24
Hat denn keiner ne Idee??? _________________ Wer sich ohne Taschentuch schnäuzt, nimmt die Sache in die eigene Hand.