XDA Diamond HTC Forum

XDA Diamond HTC Forum
und für HTC Touch Diamond/MDA Compact IV

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XDA Diamond HTC Forum Foren-Übersicht -> Hardware
Autor
Nachricht
Mia
LOOP
LOOP

HILFE!
Verfasst am: 25.11.2009, 17:46

Shocked
Ich habe das xda diamond aber überaupt keine ahung von nix...ich bräuchte also dringend eure hilfe...und zwar...
hab ich das gefühl das die softare total abspackt, ich würde die gern komplett neu machen so wie aufm rechner eben, und wo bekomme ich neue software möglichst umsonst her?
außerdem hat so´n idiot tomtom gelöscht...hätte das programm was gekostet und wenn nein kann ich das irgendwie wiederbekommen?
außerdem würde ich gerne filme auf dem ding sehen...welches format müssen die haben? muss ich dafür sonst noch was downloaden oder beachten?
oke das wars erstma...ich wäre seeehr dankbar für hilfe Very Happy

superbraz
LOOP
LOOP

Verfasst am: 25.11.2009, 19:15

hey, du kannst das ding mit einem "hard reset" in den auslieferungszustand zurückversetzen...

drücke dazu die lautstärke LEISER taste, die Bestätigungstaste (mitte, rund) und den An-Aus-Schalter...ich glaube, mitte und leiser musst du gedrückt halten, bis was von reset oder so dasteht...und dann mit lautstärke nach oben oder so bestätigen...such mal nach "hard reset touch diamond" , da steht es nochmal genau beschrieben

tomtom kostet etwas, eventuell war es eine testversion, die nach ein paar tagen ausläuft....es gibt im internet aber zahlreiche angebote, um dies wieder zum laufen zu bekommen, einfach googlen, im forum hier darf sowas nicht besprochen werden ^^

und filme...format spielt keine so große rolle...mpg, rm, 3gp usw müsste alles laufen...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XDA Diamond HTC Forum Foren-Übersicht -> Hardware

Tags: diamond

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wie kommt ihr an den Diamond? 7385 11.05.2011, 12:12
Keine neuen Beiträge Taschen für XDA Diamond/HTC Touch Diamond/MDA Compact IV 9761 26.12.2008, 14:24
Keine neuen Beiträge Liefertermin des XDA Diamond 6096 29.07.2008, 21:47
Keine neuen Beiträge Links zu XDA Diamond Artikeln/Tests/Datenblättern 3294 03.07.2008, 06:06
Keine neuen Beiträge Handbuch XDA Diamond von o2 7000 24.06.2008, 10:22

[ Time: 0.1432s ][ Queries: 77 (0.0165s) ][ GZIP on - Debug on ]