Ich habe das xda diamond aber überaupt keine ahung von nix...ich bräuchte also dringend eure hilfe...und zwar...
hab ich das gefühl das die softare total abspackt, ich würde die gern komplett neu machen so wie aufm rechner eben, und wo bekomme ich neue software möglichst umsonst her?
außerdem hat so´n idiot tomtom gelöscht...hätte das programm was gekostet und wenn nein kann ich das irgendwie wiederbekommen?
außerdem würde ich gerne filme auf dem ding sehen...welches format müssen die haben? muss ich dafür sonst noch was downloaden oder beachten?
oke das wars erstma...ich wäre seeehr dankbar für hilfe _________________
superbraz LOOP
Verfasst am: 25.11.2009, 19:15
hey, du kannst das ding mit einem "hard reset" in den auslieferungszustand zurückversetzen...
drücke dazu die lautstärke LEISER taste, die Bestätigungstaste (mitte, rund) und den An-Aus-Schalter...ich glaube, mitte und leiser musst du gedrückt halten, bis was von reset oder so dasteht...und dann mit lautstärke nach oben oder so bestätigen...such mal nach "hard reset touch diamond" , da steht es nochmal genau beschrieben
tomtom kostet etwas, eventuell war es eine testversion, die nach ein paar tagen ausläuft....es gibt im internet aber zahlreiche angebote, um dies wieder zum laufen zu bekommen, einfach googlen, im forum hier darf sowas nicht besprochen werden ^^
und filme...format spielt keine so große rolle...mpg, rm, 3gp usw müsste alles laufen...