HILFE MDA Compakt 4 Klingeltöne -Probleme Verfasst am: 11.03.2009, 09:49
Hallo,
Habe mir den MDA geholt, da ich ihn in der Arbeit benötige.
War vorher absoluter Nokia- Fan.
Mein Problem...die vorinstallierten Klingeltöne sind nix für mich....furchtbar-
ich habe es geschafft nun schon Musik vom Laptop auf das Handy zu ziehen...sie ist im Windows Media....
Meine Frage...wie bekomme ich sie nun dahin, dass ich sie als Klingelton hernehmen kann...
Ich verzweifel noch.....
und ne andere Frage hätte ich da noch.....
wenn ich auf mein Haus -Zeichen drücke passiert nix....WARUM????
müßte man damit nicht auf die Startseite von t-mobile kommen???
Internet habe ich schon drauf....
Bitte bitte helft mir
DANKE _________________
ccr Active 500
Verfasst am: 11.03.2009, 12:51
Um ein Lied als Klingelton nutzen zu können, muss dieses im Gerät im Ordner My Documents gespeichert werden.
Dann kannst du es unter Start -> Einstellungen -> Sounds & Benachrichtigungen -> Benachrichtigungen auswählen.
Die "Haus"-Taste ist die Home-Taste, also damit kommst du immer zum Standby-Bildschirm zurück (Tab mit der Uhr). _________________ ROM: RTT XTE 6.5 (UC) V1.3 Radio: 1.17.25.09 HSPL: 1.93OliNex
App: Total Commander, G-Alarm 2.3, ThumbCal 1.4.3, NoData, MN 7
Die Musik kann auch unter dem internen Speicher liegen. Schau da noch mal nach...
Zum Auswählen kannst Du auch ein beliebiges MP3 im Datei-Explorer aussuchen. Dann lange auf die Datei tippen, bis das Kontext Menü aufgeht und dort dann "Als Klingelton verwenden" auswählen.
Das Diamond kopiert dann automatisch das File nach Windows\Rings und stellt es als Klingelton ein... _________________ greetz
Stephan
ccr Active 500
Verfasst am: 12.03.2009, 09:38
Gut, die Möglichkeit kannte ich noch nicht, da ich nie den internen Dateiexplorer nutze _________________ ROM: RTT XTE 6.5 (UC) V1.3 Radio: 1.17.25.09 HSPL: 1.93OliNex
App: Total Commander, G-Alarm 2.3, ThumbCal 1.4.3, NoData, MN 7