XDA Diamond HTC Forum

XDA Diamond HTC Forum
und für HTC Touch Diamond/MDA Compact IV

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XDA Diamond HTC Forum Foren-Übersicht -> Einstellungshilfen
Autor
Nachricht
Schneeesel
LOOP
LOOP

Hilfe -Diamond geht bei Rufannahme sofort auf Freisprechen !
Verfasst am: 01.09.2009, 13:28

Hallo,
habe mir ein HTC Diamond 2 zugelegt und einige Tweaks und Registryeinträge geändert.
Nun ist nach einer Regänderung ein Problem aufgetreten, welches von mir erst nicht bemerkt wurde.
Wenn ich einen Anruf starte oder erhalte ist alles bis nach dem Frei-oder Besetztzeichen ganz i.O.
Sobald aber mein Gegenüber das Gespräch annimmt, schaltet das HTC sofort auf Laut (Freisprechen b.z.w. Lautsprecher an).
Alle im Umkreis von 10 Meter können mithören und ich muß immer erst im Menü den Lautsprecher ausschalten um wieder normal telefonieren zu können.
Im Auto ohne externe FSE ist das vielleicht ganz nett, aber im normalen Betrieb recht nervig.
Kann mir jemand sagen, wo ich in der Registry z.B. ein "automatisches Freisprechen bei Rufannahme" oder Ähnliches schalten oder abändern kann?
Kann mich nur grob an einen Regpunkt mit Namen Freehand, Handfree oder Headset erinnern, die mit 0 oder 1 belegt waren.
Für Hilfe von den Diamond- oder Softwarefreaks wäre ich dankbar!

Gruß vom Westerwald

der "Schneeesel"

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XDA Diamond HTC Forum Foren-Übersicht -> Einstellungshilfen

Tags: htc diamond, freisprechen, rufannahme

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wie kommt ihr an den Diamond? 7396 11.05.2011, 12:12
Keine neuen Beiträge Taschen für XDA Diamond/HTC Touch Diamond/MDA Compact IV 9769 26.12.2008, 14:24
Keine neuen Beiträge Liefertermin des XDA Diamond 6100 29.07.2008, 21:47
Keine neuen Beiträge Links zu XDA Diamond Artikeln/Tests/Datenblättern 3295 03.07.2008, 06:06
Keine neuen Beiträge Handbuch XDA Diamond von o2 7009 24.06.2008, 10:22

[ Time: 0.1241s ][ Queries: 73 (0.0226s) ][ GZIP on - Debug on ]