Zum Wecker ... du kannst oben in der leiste aufs weckersymbol tippen, noch ma aufs weckersymbol wenn die symbole aus der leiste groß sind , dann unten links auf schließen ... sollte funktionieren .. zu den anderen sachen weiß ich leider auch nichts _________________
silentknight: 6. Gibt es eine Möglichkeit die Gesprächsdauer und die geschriebenen SMS zu kontrollieren. Da ich keine Flat habe würde es mich interessieren wie viele SMS geschrieben worden sind und wie lange ich schon telefoniert habe. Sie einzeln zu zählen wäre zwar eine Möglichkeit aber sehr umständlich.
Battery Status von Chi-Tai kann die Verbindungen von Deinem Handy überwachen und so die Verbindungsdauer der Telefonie und / oder der Datenleitung überwachen. Auch kann es die Anzahl der SMS ausweisen. Hier gehts zu seiner Seite auf der das Proggi auch erklärt wird _________________ greetz
Stephan
Mac Mortigan LOOP
Verfasst am: 22.07.2008, 09:30
Zitat:
silentknight: Hallo,
4. TomTom bietet zwar die Karten für Westeuropa an, aber leider nicht für Deutschland, Schweitz und Österreich als einzelnes Paket. Bei anderen Modellen wird dieses Kartenpaket angeboten. Weiß jemand ob dieses noch nachgeliefert wird oder ob ich ganz Westeuropa kaufen muss?
TOMTOM hat mir auf Nachfragen geantwortet, das es außer der West & Ost Europakarte vorerst keine weiteren TOMTOM 7 Unterstützte Karten gibt. Allerdings kann das sich ja noch in den nächsten Wochen ändern. _________________
mr.thumbs Active 100
Verfasst am: 03.08.2008, 16:44
Hast du mittlerweile schon ein Tool für die Freiminuten / -SMS gefunden? Suche sowas auch noch...