Hallo Liebes Communtiy, mein Problem ist die wie in der Überschrift schon erwähnt, das ich kein Hardware RESET auf die Reihe bekomme und so langsam die Krise bekomme. Mein Problem ist einfach die, das mein HTC Touch Diamond andauernd eine DEVICE.EXE Problem auspuckt und mein Wlan sich icht aktivieren lässt und somit ein Hardware RESET machen will. Wenn ich die Tasten kombination machen dann kommen 3 balken mit verschieden farben und da genau sollte man die taste laut drücken aber [img]/icon_cry.gif[/img] es passiert nix. Ich hab schon alle kombinationen versucht aber es geht einfach nicht. Bitte helft mir doch, ich bin echt verzweifelt _________________
Stani Active 100
Verfasst am: 19.07.2008, 19:40
dann versuchs mal so: Auf das Startmenü gehen -> Einstellungen > System > Speicher Löschen und dann mit OK bestätigen.
und so gehts mit den tasten vllt hast du ja was falsch gemacht: Den Stift wie bei einem Softreset in klene Rote Loch drücken, dabei aber Lautstärke leiser und die Entertaste (runde Navigationstaste) drücken, Stift wieder rausnehme, jedoch die 2 Tasten gedrückt halten bis sich was im Display tut.
hoffe mal das eins von beiden hilft
TryOnce LOOP
Verfasst am: 19.07.2008, 20:08
Zitat:
Stani: dann versuchs mal so: Auf das Startmenü gehen -> Einstellungen > System > Speicher Löschen und dann mit OK bestätigen.
und so gehts mit den tasten vllt hast du ja was falsch gemacht: Den Stift wie bei einem Softreset in klene Rote Loch drücken, dabei aber Lautstärke leiser und die Entertaste (runde Navigationstaste) drücken, Stift wieder rausnehme, jedoch die 2 Tasten gedrückt halten bis sich was im Display tut.
hoffe mal das eins von beiden hilft
Erstmal danke für die Antwort und hilfe!
Erste habe ich schon um die 10 mal gemacht, hat aber nix gebracht, und das mit dem hardreset hab ich genau so gemacht wie du es beschreibst! Es passiert was, halt die balken mit dem farben erscheinen und das wars, ich kann danach drücken was ich will es passiert dann nix mehr. Ich meine es muss doch gehen, oder hab ich da ein extra HTC touch diamond erwischt? _________________
TryOnce LOOP
Verfasst am: 21.07.2008, 17:29
So hab das originale HTC Proggi drauf gemacht, läuft alles wunderbar, aber leider lässt sich das wlan immer noch nicht einschalten. Ich das jetzt ein windows problem oder warum geht das nicht. Am Anfang ging alles super.