XDA Diamond HTC Forum

XDA Diamond HTC Forum
und für HTC Touch Diamond/MDA Compact IV

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XDA Diamond HTC Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zum Diamond
Autor
Nachricht
Franzisca
LOOP
LOOP

Halloo, bin neu hier und hätte ein paar fragen zum htc td...
Verfasst am: 15.02.2010, 17:24

Hallo. Hätte mal ein paar Fragen zum Touch Diamond...

--------------------------------------------------------------------------------

Also ich habe vor ca. einem halben Jahr ein HTC touch Diamond bekommen und es ist weiß -.- .. das Problem dabei ist, dass es sich sehr schnell abgenutzt hat und durch das weiß jetzt echt nicht mehr so schön wie anfangs aussieht.
Meine 1. und wichtigste Frage wäre, kann man für dieses Handy eine komplett neue Hülle kaufen? also, sodass auch die scheibe und der Deckel ausgewechselt werden? Wenn ja, wie viel kostet das und wo kann man das kaufen?
Meine 2. Frage: Was ist das beste an diesem Handy? Wie gesagt habe ich es schon ein halbes jahr, habe es aber nicht wirklich genutzt. Nur eben SMS, telefonieren und spielen... Gibt es für das Handy auch solche Programme wie fürs iPhone?

Wie ihr bemerkt habt, kenn ich mich mit sowas gar nicht aus, also bitte schreibt eure Antworten nicht in Fachsprache. vielen lieben Dank schonmal...

ccr
Active 500
Active 500

Verfasst am: 16.02.2010, 11:00

Ersatzteile sollte es irgendwo im Internet geben. Durch ein bisschen Suchen habe ich auf die Schnelle schon mal die weiße Akkuabdeckung gefunden: HTC Touch Diamond Akkudeckel weiß, 22,19 Euro Ob sich diese Frischekur für das Diamond noch lohnt wage ich zu bezweifeln. Eher würde ich das Geld an deiner Stelle in ein neueres Gerät stecken. Wink

Das Beste an diesem Handy mit Windows Mobile ist eigentlich die Möglichkeit das Gerät seinen eigenen Bedürfnissen anzupassen, selbst in der Oberfläche. Programme gibt es Unmengen, aber meist nicht so verspielt und optimal in der Steuerung wie jene für das iPhone.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XDA Diamond HTC Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zum Diamond

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wie kommt ihr an den Diamond? 5300 30.01.2009, 20:47
Keine neuen Beiträge Taschen für XDA Diamond/HTC Touch Diamond/MDA Compact IV 7998 26.12.2008, 15:24
Keine neuen Beiträge Liefertermin des XDA Diamond 4629 29.07.2008, 22:47
Keine neuen Beiträge Links zu XDA Diamond Artikeln/Tests/Datenblättern 2321 03.07.2008, 07:06
Keine neuen Beiträge Handbuch XDA Diamond von o2 4447 24.06.2008, 11:22

[ Time: 0.1768s ][ Queries: 77 (0.0158s) ][ GZIP on - Debug on ]